Das ist viel zu teuer - such dir jemand anderen
Beiträge von Mario540i
-
-
Einziger Unterschied ist dann die Stromzufuhr für die Wangeneinstellung - den Rest (ist ja nur Sitzheizung) würde ich einfach auf die alten Stecker umpinnen. Strom für die Sitzwangenverstellung musst du dir evtl noch legen, wenn nicht vorhanden. Die Stecker sind ja modular aufgebaut - kann man auseinander bauen und passend zusammenstecken.
-
Da brauchst du ein neues Türschloss, wie oben schon gesagt. Mein 11Jahre alter F31 hatte das Problem bisher nicht , dafür aber der M2 schon einmal.
-
Verkaufen wegen dem Licht ? - Umbauen auf adaptives LED und fertig. Original Xenon adaptiv ist preLCI - wird schwierig und du brauchst die Scheinwerferreinigungsanlage - nicht unmöglich - aber da würde ich lieber die LED nehmen - billig wird das nicht
-
Rocky77 hast du die Möglichkeit, den Fehlerspeicher auszulesen?
Vielleicht hat doch eines der Steuergeräte was abbekommen.
Dann würde der alte Scheinwerfer nicht ohne Fehler funktionieren glaube ich!
-
Welche Felge mit welchen Dimensionen - ansonsten ist das hier sinnlos - ET bitte
-
Nicht jeder hat aber die Schrauberfähigkeiten/werkzeuge wie wir. Manch andere trauen es sich sogar garnicht und anlernen ist ja jz auch nicht so einfach ohne passende software. Von daher wäre er glaube ich in ner freien dafür besser aufgehoben, da bekommt er alles in einem Abwasch und das sogar günstiger.
oder so
-
idealerweise mit einem Tool mal eine Logfahrt machen , Sorgen machen musst du dir bei den genannten Temperaturen noch nicht. Würde das ganze aber schon im Auge behalten.
-
Diese Zertifizierung erlaubt nur den Verkauf der Felgen in Deutschland , d.h. aber nicht, daß ich sie einfach auf jedes Auto draufschrauben darf - Dimensionen Größe müssen für jedes spezifische Fahrzeug geprüft und zugelassen werden. Idealerweise mittels ABE - dann entfällt eine Eintragung/Abnahme wenn das Fahrzeug sonst Fahrwerkstechnisch im Serienzustand ist. Ohne ABE gibt es idR ein Teilegutachten/traglastgutachten mit dem man zum TÜV/DEKRA muss - Abnahme /Eintragung = extra Kosten.
Die Gewichte aus dem Netz kenne ich - leider stimmen die oft nicht .
-
bei Teillast nimmt der Motor die Temp hoch - effizientere Verbrennung - unter Vollast sollte die Temp wieder niedriger werden. Das würde ich mal ausprobieren.
Ansonsten mal schauen , wie die Kühler aussehen - wenn die Kühler sauber sind ist das Thermostat oft das Problem.