Die 20 Grad hast du bei der Mittelstellung. Drehen Richtung rot - wärmer, Richtung blau - kälter. Eigentlich wirklich nicht schwer zu verstehen.
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Habe heute früh mal probiert und da ist das, wie bei dir Jan. Wenn die Nebler an sind blendet er nur noch auf und ab (Fernlicht). Wenn ich den Fernlichtassi an habe und das Fernlicht leuchtet gehen die Nebler nicht anzuschalten. Erst wenn das Fernlicht aus ist kann ich die Nebler aktivieren.
Warum er bei Neblern an überhaupt aufblendet weiß ich nicht. Macht überhaupt keinen Sinn bei Sicht unter 50m. Mit dem Fernlicht sieht man ja noch weniger. Was nach wie vor geht mit Neblern an ist das Kurvenlicht.Gruß Mario
-
Da hier kein Audiostreaming geht funktioniert das zumindest via Bluetooth nicht. Du kannst es ggf. Über das USB Kabel probieren. Dazu muß aber Musik vom Telefon laufen evtl. blendet er dann auch die Naviansagen mit ein.
Evtl. geht auch eine Erweiterung der Funktionen über Codierung. Suche mal nach ComBox und Codierung.Gruß Mario
-
Also meiner dreht im Leerlauf mit 680/min. Ist aber ein 6ender.
Gruß Mario
-
Hmmm...das sprengt mein persönliches Limit für Faxxen am Auto

Geht mir ähnlich - für das Geld kommen erstmal andere Sachen ans oder ins Auto!
Gruß Mario
-
Oh, das ist ne Menge Holz für ein Sperrdiff. Aber sicher auch die bessere Lösung.
Danke für die Info!Gruß Mario
-
Bremsen Durchmesser Standardmäßig im 430d? 340mm? Hab Felgen abstellt und der Anbieter fragt ob 3470mm verbaut wurden. Das sind aber nur die m sportbremsem oder?
Beim 330d hast du 330mm Scheiben serienmäßig drin mit Faustsattel vorn also 17" Anlage, mit M Sport Bremse 370mm Scheiben und mit PPK bekommst du die 340mm Scheiben (wenn ab Werk keine Sportbremse drin ist)
Gruß Mario
-
Wollte ich auch gerade sagen - wo bist du denn damit durchgemacht. Baustelle? Aber husch, husch sauber machen

Gruß Mario
-
Beim "Verbinden" mit dem Fahrzeug F20 auswählen und nicht "f20 direkt" und weiter unten Verbindung via VIN auswählen. Dann sollte es klappen.
Software/Datenstände müssen aktueller sein als die Datenstände auf dem Steuergerät , sonst kannst du sie nicht bearbeiten.
Evtl Auto nochmal einschlafen lassen und neu verbinden.Gruß Mario