Wo hast du das machen lassen, wenn ich fragen darf? Oder selbst gewerkelt?
Gruß Mario
Wo hast du das machen lassen, wenn ich fragen darf? Oder selbst gewerkelt?
Gruß Mario
Die früheren hatten sicher noch gewisse qualitative Mängel. Die aktuellen Modelle ( hier rede ich von den letzten 10 Jahren) machen keine Probleme hinsichtlich der Qualität.
Der F360 Modena Challenge Stradale meines Bruders ist top verarbeitet - und der ist auch schon ein wenig älter! Und auch etwas neuere Modelle geben keinen Anlaß zur Kritik. Sind aber auch kein Massenprodukt, wie der 3er oder 4er.
Und Geld verdienen wollen die bei Ferrari auch!
Gruß Mario
Hast du die Mitteltöner mitgetauscht? Oder die komplette Anlage aus dem M6 verbaut? Codierung, Kabelbäume, Einstellung?
F-Coding hatte ja mal sowas angeboten - für verhältnismäßig kleines Geld.
Gruß Mario
wollte eigentlich die komplette Performance Bremsanlage 18" nachrüsten. nur leider sind die klötze vorne fast neu also weiß ich noch nicht genau ob ich das machen lasse. Weil nur hinten nachrüsten geht doch nicht oder?
Geht schon! Aber wenn du die Teile hinten einzeln holst ist das nicht viel günstiger als die ganze Anlage im Paket. Außerdem bleibt es vorne bei 340mm Scheiben und die Farbe mußt du ja auch noch angleichen. Und dir fehlen dann vorn auch noch die angelochten und genuteten Scheiben.
In deinem Fall würde ich die komplette Anlage verbauen, wenn der der Wechsel der Scheiben oder Klötze ansteht. Die vordere Anlage bekommst du sicher auch noch zu guten Konditionen verkauft! entspricht ja bis auf die gelochten Scheiben der M Sportbremse für die kleineren Modelle.
Gruß Mario
Schließe mich mal an, welche Hochtöner und wie angeschlossen? Bei mir ist HiFi ab Werk verbaut!
Gruß Mario
An der Mutter Mario? Da hab ich bei mir Kupferpaste rangeschmiert und seitdem ist Ruhe
Ja, genau. Habe da jetzt erstmal Keramik Paste reingeschmiert. Den Rost habe ich aber nicht vollständig entfernen können. Mal sehen, wie es nach dem Winter aussieht! Im März läuft die Gewährleistung aus und da werde ich meinen Freundlichen nochmal drauf anstubsen, das Problem vielleicht professionel und dauerhaft zu lösen.
Gruß Mario
Bei mir ist es vorn ok und hinten fängt es aber auch schon an. Am schlimmsten ist es in den Radnaben ( hinter dem BMW Deckel der Felgen).
Korreliert aber mit der Benutzung von Felgenreinigern!
Der GT würde sogar 21" vertragen, wie es aussieht.
Sieht gut aus ![]()
Du hast ja auch die Sportbremsscheiben mit den Alu Töpfen
da tritt das Problem nicht so deutlich bzw. Gar nicht zu Tage!
Mit dem Rad regelst du nur die Mittelausströmer, die übrigen (Fußraum und Windschutzscheibe) bleiben davon unberührt. Zumindest war das bei meinen anderen BMW immer so.
Gruß Mario