Habt ihr meinen Fall schon vergessen
! 100% das Kabel was nicht verlegt ist. Du bist auf der richtigen Spur!
Jetzt, wo du es sagst Daniel, fällt es mir auch wieder ein. Ist aber auch schon so lange her ![]()
![]()
Habt ihr meinen Fall schon vergessen
! 100% das Kabel was nicht verlegt ist. Du bist auf der richtigen Spur!
Jetzt, wo du es sagst Daniel, fällt es mir auch wieder ein. Ist aber auch schon so lange her ![]()
![]()
Also ein Feature und kein Bug ![]()
![]()
![]()
Das Felgenthema für den Winter kommt sicher irgendwann auch nochmal hoch
irgendwas in 19" mit Ferricgrey schwirrt mit da so im Kopf rum. Die jetzigen haben einen ganz klaren Vorteil - lassen sich super putzen
Nachteil ist die Optik, wobei ich finde - es ist noch erträglich.
Die Reifen muß ich aber erstmal runter fahren und das dauert noch eine Weile. Spurplatten habe ich auch überlegt - aber dann gehen keine Schneeketten mehr drauf. Also bleibt alles Serie.
Gruß Mario
Schick, meiner ist gerade fast gar nicht zu erkennen, so dreckig ist er...
War bei mir heute morgen auch noch so - konnte das einfach nicht mehr sehen. ![]()
So, heute nochmal geputzt - Winter Setup ![]()
Dann mußt du wohl nochmal was codieren. Den Eintrag kann ich dir aber nicht nennen.
Gruß Mario
Die Dinger haben doch eine EU Zulassung für den F3x, geh zum Händler und laß dir diesen Beleg ausdrucken, sollte reichen.
Dafür braucht man keine Eintragung (Deutschland) oder Typisierung (Österreich)
Gruß Mario
Und wenn du den Unterboden weg hast bekommst du auch den Dreck raus ohne das Gitter zu demontieren!
Weil man damit dann wieder zu BMW muß und an den Tester. Die andere Geschichte kann jede Hinterhofbude nachrüsten = größerer Markt!!!