Ich als Endkunde muss überhaupt keine Teilnummern studieren. Wenn in der Produktbeschreibung das o.g. steht, kann ich als Kunde auch die Lieferung einfordern. Fehler hin oder her, spätestens mit der Bestellbestätigung muss Leebmann liefern. Ich wüsste nicht, warum es hierbei zwei Meinungen geben sollte.
Wenn etwas allgm. wissentlich so deutlich unter dem normalen Preis angeboten wird werde ich stutzig und versuche eine Erklärung dafür zu finden. Und bei der Summe um die es hier geht, schaue ich mir genau an, was ich kaufe. Die Teilenummer mußt du nicht im ETK eingeben - die kannst du direkt bei Leebmann auf der Seite eingeben und siehst dann, was du bekommst. Man kann es natürlich auf einen Rechtsstreit ankommen lassen. Da ich keine Rechtsschutzversicherung habe würde ich es nicht machen.
Ihr könnt ja gerne mal bestellen und das komplette Paket incl. Front und Heckschürze einfordern.
Versteht mich nicht falsch - ich würde auch gerne so einen Schnapper machen. Aber man muß auch mal zugestehen, daß Fehler passieren können (hier die Beschreibung) und nicht gleich versuchen seinen Profit daraus zu ziehen.
Ich wollte lediglich drauf hinweisen, daß bei diesem Preis sicher nicht alles dabei ist.
Gruß Mario