Ich persönlich denke, daß sie zum LCI kommen werden.
Gruß Mario
Ich persönlich denke, daß sie zum LCI kommen werden.
Gruß Mario
Die Originale Mischbereifung hat aber unterschiedlich breite Felgen und dann sieht es auch vernünftig aus. Außerdem unterschiedliche Einpreßtiefen. Auf den f30 bezogen 225/35/20 mit ET 36 vorne auf 8j Felge und 255/30/20 mit ET 47 auf 8,5J Felge - verstehst du worauf wir hinaus wollen?
Gruß Mario
Wirst du nicht bereuen! ![]()
Und der liegt preislich nicht über deinem gesetzten Limit? Dann ist es kein Neuwagen mehr. (Tippe mal auf Vorführer)
Gruß Mario
Wieder was gelernt.
Wundert mich dann aber auch, warum man bei derart ohnehin teuren Autos am Navi spart. Wobei ich auch ehrlich gesagt die Unterschiede gar nicht so genau kenne, weil ich schon seit E46 das jeweils "höchste" Navi hatte. Das ist dann der "kleine" Bildschirm ohne Splitscreen etc.?
Genau!
Genau - beim Buisness gibt es keinen Touch Controller.
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich bin der andere User der sich mit dem Großen Display an dem kleinen Navi beschäftigt hat und daran gescheitert ist.
Momentan lässt sich leider festhalten das sich zwar die Parameter auf das große Display ändern lassen, aber die Hardware kein Bild auswirft.
Meine Vermutung ist das du ein Professional im Auto verbaut hast!
Der Abbau der einzelnen Teile ist wirklich kein Hexenwerk und selbst meinem Leasingfahrzeug hat es bis dato nicht geschadet. Einen Hinweis möchte ich dir jedoch auf den Weg mitgeben: "Pass auf das Kabel am Display auf"
Viele Grüße Philipp
Läuft dein Navi wieder bzw. das CIC - Philipp?
Gruß Mario
Du kannst ja auch unterschiedlich Breite Reifen fahren (Mischbereifung) aber dann müssen hinten auch breitere Felgen sein.
Na, da wird es doch langsam. ![]()
Gruß Mario