Schließe mich mal an, welche Hochtöner und wie angeschlossen? Bei mir ist HiFi ab Werk verbaut!
Gruß Mario
Schließe mich mal an, welche Hochtöner und wie angeschlossen? Bei mir ist HiFi ab Werk verbaut!
Gruß Mario
An der Mutter Mario? Da hab ich bei mir Kupferpaste rangeschmiert und seitdem ist Ruhe
Ja, genau. Habe da jetzt erstmal Keramik Paste reingeschmiert. Den Rost habe ich aber nicht vollständig entfernen können. Mal sehen, wie es nach dem Winter aussieht! Im März läuft die Gewährleistung aus und da werde ich meinen Freundlichen nochmal drauf anstubsen, das Problem vielleicht professionel und dauerhaft zu lösen.
Gruß Mario
Bei mir ist es vorn ok und hinten fängt es aber auch schon an. Am schlimmsten ist es in den Radnaben ( hinter dem BMW Deckel der Felgen).
Korreliert aber mit der Benutzung von Felgenreinigern!
Der GT würde sogar 21" vertragen, wie es aussieht.
Sieht gut aus ![]()
Du hast ja auch die Sportbremsscheiben mit den Alu Töpfen
da tritt das Problem nicht so deutlich bzw. Gar nicht zu Tage!
Mit dem Rad regelst du nur die Mittelausströmer, die übrigen (Fußraum und Windschutzscheibe) bleiben davon unberührt. Zumindest war das bei meinen anderen BMW immer so.
Gruß Mario
Die 20 Grad hast du bei der Mittelstellung. Drehen Richtung rot - wärmer, Richtung blau - kälter. Eigentlich wirklich nicht schwer zu verstehen.
Habe heute früh mal probiert und da ist das, wie bei dir Jan. Wenn die Nebler an sind blendet er nur noch auf und ab (Fernlicht). Wenn ich den Fernlichtassi an habe und das Fernlicht leuchtet gehen die Nebler nicht anzuschalten. Erst wenn das Fernlicht aus ist kann ich die Nebler aktivieren.
Warum er bei Neblern an überhaupt aufblendet weiß ich nicht. Macht überhaupt keinen Sinn bei Sicht unter 50m. Mit dem Fernlicht sieht man ja noch weniger. Was nach wie vor geht mit Neblern an ist das Kurvenlicht.
Gruß Mario
Da hier kein Audiostreaming geht funktioniert das zumindest via Bluetooth nicht. Du kannst es ggf. Über das USB Kabel probieren. Dazu muß aber Musik vom Telefon laufen evtl. blendet er dann auch die Naviansagen mit ein.
Evtl. geht auch eine Erweiterung der Funktionen über Codierung. Suche mal nach ComBox und Codierung.
Gruß Mario