Also meiner dreht im Leerlauf mit 680/min. Ist aber ein 6ender.
Gruß Mario
Also meiner dreht im Leerlauf mit 680/min. Ist aber ein 6ender.
Gruß Mario
Hmmm...das sprengt mein persönliches Limit für Faxxen am Auto
Geht mir ähnlich - für das Geld kommen erstmal andere Sachen ans oder ins Auto!
Gruß Mario
Oh, das ist ne Menge Holz für ein Sperrdiff. Aber sicher auch die bessere Lösung.
Danke für die Info!
Gruß Mario
Bremsen Durchmesser Standardmäßig im 430d? 340mm? Hab Felgen abstellt und der Anbieter fragt ob 3470mm verbaut wurden. Das sind aber nur die m sportbremsem oder?
Beim 330d hast du 330mm Scheiben serienmäßig drin mit Faustsattel vorn also 17" Anlage, mit M Sport Bremse 370mm Scheiben und mit PPK bekommst du die 340mm Scheiben (wenn ab Werk keine Sportbremse drin ist)
Gruß Mario
Wollte ich auch gerade sagen - wo bist du denn damit durchgemacht. Baustelle? Aber husch, husch sauber machen ![]()
Gruß Mario
Beim "Verbinden" mit dem Fahrzeug F20 auswählen und nicht "f20 direkt" und weiter unten Verbindung via VIN auswählen. Dann sollte es klappen.
Software/Datenstände müssen aktueller sein als die Datenstände auf dem Steuergerät , sonst kannst du sie nicht bearbeiten.
Evtl Auto nochmal einschlafen lassen und neu verbinden.
Gruß Mario
Den I-Level kannst du nur bei BMW oder mit entsprechender Software/Hardware auslesen.
Die Softwarestände für Multimedia und Bluetooth findest du in den Einstellungen - ganz runter scrollen - Anklicken , dann auf Option und aktuellen Stand auswählen. Dort geht auch die Aktualisierung, wenn eine verfügbar ist, via USB Stick.
Gruß Mario
Mußt du mal im FEM durchschauen - denke schon, daß das geht.
Gruß Mario
Wo krieg ich das UPD01008 denn her ? Auf der offiziellen Seite ist es nicht
Link ? oder noch besser -> PN
Na Jan, etwas blind geworden heute?
von den Hellen LED Neblern?
http://www.bmw.com/update
Gruß Mario
Wenn du schonmal dabei bist - mit Filterwechsel und Spülung. Sonst bekommst du das alte Öl nicht komplett raus.
BMW macht sowas sehr selten ( O-Ton " ist doch Lifetime") und hat somit wenig Erfahrung. Von daher würde ich zu ZF gehen.
Gruß Mario