Haben doch Micha und ich auch schon bestätigt. Aber jetzt ist es ganz sicher
. Frage ist jetzt, wo kommen die Zentimeter her bzw. Wo bleiben sie? Ist die Frontschürze kürzer oder der M4 länger? Ein wenig kommt sicher durch den Dome zustande bei deiner Meßmethode.
Ich will das sicher nicht umbauen - interessiert mich einfach, wo genau da die Veränderungen sind.
Beiträge von Mario540i
-
-
Sind Nachbauten. Teile scheinen alle dabei zu sein. Wie es mit Passform, Lackierbarkeit aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Ein Restrisiko bleibt da.
Ich persönlich würde Originalteile verwenden.Gruß Mario
-
-
Also es geht mit altem Navi Buisness und zugebuchten CD Basidiensten (250€/3Jahre) Remote (50€/?Jahre)
Nachrichten und Ziele ans Auto schicken via CD Seite.
BMW Live
Wetter
News
Online Suche incl. Übertragung der Ziele direkt ins Navi
Clever Tanken
Remote Services mit der entsprechenden App
Partiell auch die Connected App - verbindet sich zwar nicht mit dem Auto aber z. b. Die Webradio App läßt sich ausführen und wird auch via Autolautsprecher abgespielt. Bedienung allerdings via IPhone.
Bin erstmal zufrieden - einzig die Geschwindigkeit wäre noch verbesserungswürdig.
Gruß Mario -
Ja das stimmt - schnell ist anders. Ich habe das eigentlich nur wegen der Remote Dienste gebucht. dafür brauch man aber die Basisdienste. Wenn das mit der Ziel Übermittlung ans NAvi geht, wär das aber auch schonmal ein deutlicher Mehrwert. Und die Tank App werde ich auch mal ausprobieren. Vielleicht kommen ja noch diverse Dienste dazu im Laufe der Zeit.
Was ich auch noch probieren muß - ob die Connected App mit dem Buisness irgendwie läuft.
Gruß Mario
-
Habe am Samstag für 250 Euro die Basis Dienste bestellt. Ich habe nur das Navi Business.
Bestellt habe ich im Glauben dafür RTTI zu bekommen. Allerdings zeigt mein Navi immer noch nur VI+ an! Gibt es etwas RTTI für das Business Navi?
Gruß
RTTI gibt es für das Buisness nicht. Das ist auch bei den Basisdiensten nicht dabei und muß extra dazu gebucht werden. Habe das auch alles mal bestellt und leider noch keine Zeit gehabt alles zu testen. Angeblich geht ja sogar die Ziel/Routenübertragung ans Buisness ( was eigentlich auch nicht funktionieren soll) Was ich bis jetzt testen konnte und funktioniert sind die Remote Services, BMW Live, Nachrichten ans Auto schicken.Gruß Mario
-
Wer suchet, der findet. Du kannst auch die vom F30/31 nehmen. Radtechnisch sind sdie Fahrzeuge gleich.
Hier ein Beispiel Link: http://www.ebay.de/itm/H-R-ABE…teile&hash=item2c80bc783d
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir graust auch schon vor dem Winter. 396er , aber zumindest 18 Zoll.
Gruß Mario
-
Sehr schön! Das nenne ich mal den Kopf durchsetzen
Wenns BMW nicht macht... Mach ich s selbst...
Respect vor der Arbeit und dem Ehrgeiz!Grüße aus Vorarlberg (Österreich)
Danke, Robert
-
Man sieht doch aber schon auf den Bildern, daß die Befestigungspunkte anders sind. Das passt nicht.
Gruß Mario