Passt denke nicht - da vom M3/M4.
Gruß Mario
Passt denke nicht - da vom M3/M4.
Gruß Mario
Hallo Rusty,
vielen Dank. Jetzt bitte noch Photoshop dieser Felgen auf Deinen oder unseren Kombi mit einer "normalen" Tiefe
![]()
Thorsten - was machst du denn hier. Petra will die doch gar nicht auf ihrem Auto. Du sollst endlich die 405er kaufen. ![]()
![]()
![]()
Also ich weiß nicht.
Ich finde auch, die Alcantara-Carbon Leisten würden nicht zu deinem sporlich-eleganten Auto passen . Selbst ohne die Stickerei, bei dir ist sonst keine Alcantara vorhanden.
Ich glaube bei dir würde die Individual Pianolack Leiste mit Perlglanz Chrom Akzent hervorragend aussehen: link
Würde ich auch sagen. Oder eben die Carbon Leisten in Hochglanz, wie bei Dominic
Kannste machen - ist kein Problem! Ach so den passenden Diffusor brauchst du natürlich auch noch.
Gruß Mario
Denke nicht! Das Alcantara ist ja aufgeklebt und selbst wenn du die Stickerei da rauspopeln kannst wirst du die Löcher der Stiche sehen.
Gruß Mario
Habe mich jetzt auch durchgerungen, daß ganze Zeugs einmalig mal auszuprobieren. Man geht ja mit der Zeit
Werde berichten, was mit dem Buisness so geht.
Gruß Mario
Trotzdem sehr deftig, wenn man es mit den üblichen Verdächtigen vergleicht - zumal es zig Alternativen gibt im Auto Musik zu hören, die deutlich preiswerter sind. Ich denke spätestens wenn CarPlay mit Spiegelung und Bediehnung des Hansdy Displays kommt wird sich BMW da preislich anpassen müssen.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir die CD Basisdienste buchen soll, welche ich zwingend für die Remote Geschichte brauche. Selbst dafür sind mir die insgesamt 300€ schon ein wenig zu schade. Man braucht es eben nicht wirklich in Kombination mit dem alten Buisness Navi.(RTTI und Routenübertragung geht nämlich nicht)
Gruß Mario ![]()
Ist das Teil Nummer 5 :http://de.bmwfans.info/parts-c…vehicle_trim/m_trim_rear/ Teilenummer 5112 8054 200
Der Rest ist identisch bis auf die Rückstrahler
Ach so, hab mich verguckt
Ne, da sollt es mit den beiden genannten Teilen austauschbar sein. Ich such dir nochmal die Platte raus.
Gruß Mario