Exide gerade gekauft - funktioniert ! 95AH AGM
Das KBA Schreiben ist leider letzte Woche bei mir eingetrudelt 😢
Exide gerade gekauft - funktioniert ! 95AH AGM
Das KBA Schreiben ist leider letzte Woche bei mir eingetrudelt 😢
Zum Bruzzeln komm ich mit Würstchen und Steak vorbei chap
, Beim Auto finde ich die 2K Lösung deutlich eleganter und sauberer ![]()
Sind die vom M2 n55 - der hatte nur diese Dinger und nicht die schönen Carbonstreben bekommen wie die Modelle mit dem S55
Das sollte trotzdem gehen - warum auch nicht ? Das Dach sollte natürlich geschlossen sein
Ich würde trotzdem das Auto/Bilder sehen wollen , bevor ich mich zig km auf den Weg mache. Ausstattungsliste mit den Bildern vergleichen , VIN geben lassen - Historie checken usw.
@ Zak - d.h. Im Umkehrschluss aber nicht , daß alle dort verkauften Autos auch besser sind als 90% der übrigen Fahrzeuge.
Bei diesen Verkaufssummen sollte man schon mindestens 2x hinschauen.
Das gibt es sicher im 5er oder 7er, glaube aber nicht, daß man das ohne weiteres ans LAufen bekommt. Kann eigentlich nur ein Wert im NBT sein.
Hat er mit Sicherheit nicht !
also, wenn der nichtmal ordentliche Bilder in die Anzeige stellen kann, wäre das Thema für mich schon erledigt
Das das Ding toll und immer wie gewollt funktioniert hab ich nicht behauptet
. Ich mach auch die Klima immer manuell an, wenn Beschlag zu verzeichnen ist. Die Automatik funktioniert nicht immer schnell genug. Besonders, wenn so feucht ist , wie gerade momentan.
Bestell doch erstmal ein Gitter einer anderen Line und schau ob das passt. Wenn ja kannst du ohne Angst den Rest bestellen und umbauen lassen !