Wusste bis jetzt gar nicht, daß das überhaupt geht bei den f3x Modellen. Die haben einen Schalter an der Lenkradsäule. Woher stammt das Bild ?
Beiträge von Mario540i
-
-
Klima schaltet sich automatisch mit ein - muss also nicht angeschaltet sein! Das ist ein Ärgernis für viele, die das Ding aus haben und dann trotzdem plötzlich kühle , kalte Luft im Auto haben - aber mehr in den warmen Sommermonaten - im Herbst Winter heizt er genug, daß das nicht so vordergründig wird.
-
2013 müsste noch CIC sein
-
bei deinem Baujahr ging das nur mit der Ausstattung " erweiterte Komforttelefonie" , wenn du die nicht hast wirst du neue Hardware brauchen - wahrscheinlich am preiswertesten eine Box, welche Carplay auf dein Display bringt. Ob das dann mit den Lenkradtasten funktioniert kann ich nicht sagen.
-
Volleder ist mit Amraturenbrett, Seitenpappen komplett in Leder , Pralltopf Leder usw.
Beim F30 Dakota sind nur Sitzflächen, Armablagen (nicht sicher) Leder, der Rest ist Kunstleder. Es gab glaub ich erweiterte Lederausstattung und dann noch Individual - aber sehr, sehr selten beim F3x
-
Aber dann kauft es ihm vielleicht einer von euch vor der Nase weg

Wobei es nicht sooo schwierig sein sollte den zu finden , wenn man sucht.
-
Dann bitte an den Verkäufer wenden - und nach einer EBA fragen oder ihm das Problem schildern.
-
Keine EBA dabei gewesen ? OEM Lenkrad ?
-
Wenn die Info für Ueberprüfung sichtbar sein soll, dann wäre sie wohl besser auf der Außenseite der Felge.
Wenn man sich das Design der Felgen versauen will könnte man das machen
- Hat schon seinen Grund, warum das innenseite oder Rückseite ( nicht unter dem Reifen !!!) auf der Felge steht. -
Ich habe jetzt nochmal in den Papieren gesucht, und die Kopie (ein Original habe ich nicht; ich habe das Auto von dem ersten Halter gekauft) der EG-Uebereinstimmungsbescheinigung gefunden.
Klug werde ich nicht daraus: unter Punkt 35 steht sowohl unter 1. als auch unter 2.: 205/60 R16 92W gefolgt von: 7Jx16/ET31, aber meine unmontierten Winterreifen haben die Maße 225/45 R18 und unter dem Punkt 52 Bemerkungen stehen noch andere Maße, auf französisch (lors de remorquage = beim Ziehen eines Anhängers; essieu=Achse), u. a. auch 225/45 R18.
P.S.: ich stelle eben fest, dass der Text des angehängten Bildes identisch ist mit dem aus Beitrag 15, sodass die Tatsache, dass er in frz. ist, kein Problem darstellt.
alle Größen, die dort drin stehen darfst du bedenkenlos mit deinem Fahrzeug benutzen/fahren ! Die Sprache spielt keine Rolle. Unbedingt möglichst das Original der CoC Papiere zuschicken lassen - erspart im Zweifelsfall Ärger.