Der kann ja auch glänzen
Sehr schön steht er da
Jo, kann er wenn er nicht gerade 300km AB hinter sich hat. Danke!
Der kann ja auch glänzen
Sehr schön steht er da
Jo, kann er wenn er nicht gerade 300km AB hinter sich hat. Danke!
Also das die im Set 100€ kosten halt ich für ein Gerücht, hast du eine Quelle dazu?
300€ kommt schon hin, wenn einer ca. 70€ kostet:
Frag bei Leebmann mal nach dem 4er Set. Warum das nicht im Shop zu finden ist? Ein Schelm wer böses denkt.
Hatten wir im Nachbarforum schon ausführlich.
Also ich habe noch das alte Buisness (4/13) und bin damit bis auf die leidige 2geteilte Stimmen Ansage zufrieden. Was Tmc angeht - da ist das Pro drin (zeigt bei mir zumindest immer dieses VI+ Symbol an und auch die Meldungen sind fast immer vollständig da.
Das aktuelle Buisness ist ja sicher nochmal deutlich schneller und besser als das Alte - von daher würde ich das nehmen bei deinen Präferenzen. auch das 2 Frauenstimmen Problem hat das aktuelle Buisness nicht mehr.
Gruß Mario
Christian - Sind schon welche da. Bis jetzt geht es aber noch.
@ Shadow - bei mir sind die Bilder immer richtig rum - außer auf der Vorschau
Wahrscheinlich muß ich sie bei mir auf dem Ipad auf den Kopf stellen und dann hochladen. Das Prinzip dahinter habe ich aber noch nicht verstanden. Manchmal gehts manchmal nicht.
Edit: habe sie jetzt einmal im Kreis gedreht und nochmal gespeichert - jetzt geht es
Gruß Mario
Die Rdci Ventile gibt es als 4er Set für etwa 100€. 300€ halte ich für Wucher.
Gruß Mario
Der verschickt die Dinger auch. ![]()
Draufklicken - dann sind sie wieder richtig rum. Liegt irgendwie am IPhone mit der Lageerkennung.
Grüß dich Falk ![]()
So - nach einer Wasch-, Knet-, Maschinenpolitur- und Wachstortour steht er jetzt mal wieder vorzeigbar da.
Anbei ein paar Pic's vom Ergebnis (Handy - Qualität leider noch auf das notwendige Maß herunterskaliert)
Gruß Mario
Die LED bei Matthes kaufen!
Hi Mario,
Ja, RFT und normales M Fahrwerk. Der M hatte ja auch keine RFT drauf.
Grüße Mike
mit dem M - Fahrwerk war er mir schon mit den 18" RFT sehr stuckrig, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Mit den Schnitzer Federn und nonRFT fährt er sich wirklich deutlich angenehmer.
Nun aber BTT!
Gruß Mario