Das letzte ist schön. 1PS.
Ne Quatsch - schöne Bilder. Das erste könnte als Suchbild durchgehen - spielt meine Tochter gerade gerne auf dem IPad.
Gruß Mario
Beiträge von Mario540i
-
-
Geht nur durch Codieren

So ist es! BMW selbst macht das natürlich nicht.
Gruß Mario
-
Hab ich eh nicht. Würde mich also nicht hindern!
Gruß Mario
-
Hmm ja hab es eig nur schnell kopiert gehabt den link und hier eingefügt um eure Meinung zu hören
Hab dann auch draufhin in facebook mit dem Vertrieb für Deutschland geschrieben und er hat gemeint das es die felgen auch fürn f30 geben würde& Mario Preis wäre 1140€ inkl MwSt und Gutachten
Frage war eigentlich als Antwortt auf Staati's Frage gedacht. Wenn es die für den F30/31 in den passenden ET's gibt probiere es aus. Wie gesagt - schlechtes habe ich vom Anbieter bisher auch nicht gehört. Die Optik ist ja wirklich 1 zu 1 identisch.
Frage wäre noch, ob das Gewicht auch identisch ist.Gruß Mario
-
Performance Bremsscheiben?
Gruß Mario
-
Bisher gab es die nur für den 4er. Von daher würde ich auch die nehmen. Unterschiedliche Teilenummern? Interessieren würde mich aber schon, was er mit LED NSW für den F30/31 meint.
Gruß Mario
-
Da lauere ich schon die ganze Zeit drauf. Mach das Fabi. Wobei ich da auch keine riesigen Chancen sehe. Hatte der X3 nicht auch optional so ein Black Panel Display?
Meine aber nicht den oben, sondern den der nur die Zeiger (Geschw.. Drehzahl und das linke Display unter dem Geschw.messer hat.)Gruß Mario
-
Vielen Dank schonmal im Voraus! Hinsichtlich der Software Geschichte ist es sicher günstig das per PN weiterzuleiten.
Du kannst aber auch Marcus (crazyiven) vorher mal drüber schauen lassen.Grus Mario
-
Preis?
-
Hmm, warum musstest du Luftfilter mitmachen.Bei mir haben Sie nur Öl und Microfilter gemacht.
Wegen PPK?Du machst mich kirre
- habe nochmal nachgeschaut. Du hast Recht - der Luftfilter wurde nicht getauscht. Bin davon ausgegangen, daß der immer mitgemacht wird.Gruß Mario