Die 225 sehen auch nicht mickrig aus, da die Originale 8J Felge eine 35er ET hat. Das gleicht sich fast aus was die Optik Hinsichtlich Außenkante Reifen/Kotflügel angeht.
Gruß Mario
Die 225 sehen auch nicht mickrig aus, da die Originale 8J Felge eine 35er ET hat. Das gleicht sich fast aus was die Optik Hinsichtlich Außenkante Reifen/Kotflügel angeht.
Gruß Mario
Muß er halt noch 2 neue Felgen kaufen.
Gruß Mario
Früher war es so, daß der höhere km Stand, welcher ja noch auf anderen Steuergeräten im Auto war ins Kombi übernommen wurde. Vorausgesetzt die VIN stimmte.
Wenn das heute noch so ist einfach wieder einbauen und gut.
Gruß Mario
Verstehe die Frage bzw. deren Voraussetzung nicht - im HUD wird doch ganz ohne Codieren ohnehin und immer nur die "digitale" Geschwindigkeit angezeigt...? Oder willst Du sie in hex statt dezimal?
Ich denke er will wissen, ob er auch Geschwindigkeiten über 258 km/h anzeigt, wenn du schneller fährst (Vmax - Aufhebung)
Gruß Mario
Zu 1. geht, wenn Alarmanlage vorhanden
Zu 2. geht nicht
Zu 3. blinke zu Tagfahrlicht (US) sollte gehen.
Grus Mario
Da da noch nix kam - ist es W.L_W.I.E.D.E.R.H.O.L.S.P.E.R.R.E_A.K.T.I.V? Oder W.I.E.D.E.R.H.O.L.S.P.E.R.R.E_R.L_W.L_F.M.H auf "0" setzen und damit gleich alle Wiederholsperren ausschalten?
Habe das bis jetzt nicht weiter verfolgt - Micha. Gestern erst den Datensatz aus deinem Link geladen. Setze mich aber nochmal ran, wenn gewünscht. Wenn ich noch recht erinnere ersteres auf nicht aktiv.
Gruß Mario
Nicht nur die Abschürfungen auch die Falten/Wellen in der Rückenlehne würde ich reklamieren.
Beides habe ich bei mir 33000km bisher nicht.
Gruß Mario
Also Modern Line ist eh schon seltener und die Kombi Sparkling Bronze mit Oyster innen noch seltener
Du hast keinen Allerweltswagen. Falls sich die Gelegenheit ergibt mach ruhig ein paar Bilder. So viele haben wir hier nicht davon.
Gruß Mario
Kann mir einer mal den Unterschied zwischen dem Datensatz (Psz.....) Full und Lite erläutern?
Welche Daten fehlen in der Lite Version?
Gruß Mario
Marcus - alles Gute zum Geburtstag.
feiere schön! ![]()
![]()
Gruß Mario