ICM ist ein Steuergerät.
Beiträge von Mario540i
-
-
30mm ist die Standardlänge bei originalen BMW Felgen - sollte also passen. Vergleich sie mal mit den originalen von der Länge.
Das heißt Felge abmontieren Radschraube durchstecken und den Überstand messen. Das gleiche mit der Borbet Felge und den mitgelieferten Schrauben.Gruß Mario
-
6 Wochen länger warten? Das tut weh
- aber die 6Wochen gehen auch rum. 
Gruß Mario
-
Jetzt schon Winterreifen? Wir haben z.Z. Noch knapp 25Grad hier.
Gruß Mario
-
Ein paar Bilder vom Fahrzeug wären ganz nett.

Gruß Mario
-
Da bin ich mal gespannt auf die kompletten Daten (mit großem Tank
)Gruß Mario
-
Die haben aber auch die rosarote Brille auf, wenn sie glauben, daß der weniger Sprit braucht als der M3/4.
Die Leistungsdaten sind ja deutlichst höher als beim M Pendant.Gruß Mario
-
Der ist doch garnicht nach links erweitert oder? Da ist lediglich das leuchtende M unter dem Tacho.
Rest ist gleich jedenfalls auf dem Foto gut sichtbar..Ich meinte den Tacho vom 5er bzw. X3 mit dem Black Panel Display. Der M3 Tacho wird müßte ja komplett umgebaut werden, wegen dem Drehzahlmesser (Diesel).
Gruß Mario
-
Also ich war ja dieses Jahr in Krotien mit vollem Urlaubsgepäck und 4 Personen und habe dort auch einige Ausflüge in sehr hügeliges Gelände gemacht (zur Badebucht) - ging alles ohne Probleme mit 10/15er Spurplatten und Tieferlegung mit Schnitzer Federn. Einzig auf meinen Frontspoiler müßte ich aufpassen.
Gruß Mario
Laß dich nicht entmutigen Micha, das klappt schon noch - bei Andreas auf jeden Fall.
-
Anderen Prüfer und gut ist es.
Gruß Mario