Falls du es nicht gefunden haben solltest. Die passen ohne Nacharbeiten drunter.
Schöne Felge übrigens ![]()
Gruß Mario
Falls du es nicht gefunden haben solltest. Die passen ohne Nacharbeiten drunter.
Schöne Felge übrigens ![]()
Gruß Mario
Ja, natürlich ohne die Performance Teile. Du kannst dir dort aber auch von Andreas ein Komplettpaket incl. Performance Teilen schnüren lassen.
Gruß Mario
Dann spekuliere ich mal - M5. Mit den Beziehungen von Micha sollte der mittlerweile bezahlbar sein.
Gruß Mario
Ich würde das Basispaket von BMW bestellen, da sind alle Anbauteile dabei incl. der Seitenschweller.
Bei Lieferung aus Amiland lohnt das alles in meinen Augen nicht mehr.
Bei Matthes bekommst du alles incl. Lackierung und Einbau für knapp über 2000€.
Gruß Mario
Moin, genau so sollte es aussehen ![]()
Gruß Mario
Interessanter Einwurf! Leider ist das Bild aus dem Konfigurator nicht sehr hoch aufgelöst - gibt's denn da eine "natürliche" und vorgegebene Linie, bis zu der man Silber lackieren könnte...? Einfach "irgendwo" und mittendrin eine harte Kante zu setzen, wäre ja auch blöd und unschön.
Ist notiert.
Ja da ist so eine Rundung um die Auspuffrohre rum - bis an diese Kante Silber und alles andere Schwarz Hochglanz ggf Performance Diffusor bei Gefallen (denke aber, daß er dir zuviel des Guten sein wird)
Rechts - aber nur wenn du den äußeren Teil des Diffusors auch Silber lackieren läßt - also nur das Stück zwischen den Auspuffrohren in schwarz.
Ansonsten würde mir links besser gefallen.
Gruß Mario
Und auf nen weißes M-Paket würde ich mir wahrscheinlich auch keinen chrom-rahmen packen.
Doch!!! ![]()
Wenn die eine ABE haben für dein Auto ist doch alles in Butter. Hier fährt die glaube ich niemand. Der Preis ist doch gut - wenn sie dir gefallen - kaufen. Soviel kann man bei dem Preis nicht falsch machen. Da sind ja die Reifen teurer.
Gruß Mario
Dann ist wahrscheinlich die bessere Variante auf hard_on zu switchen. Aber falls du mal in Meiningen aufschlagen solltest macht Andreas das sicher auch ohne besonderen Grund für dich bzw. für einen10er in die Kaffeekasse.
Ich fahre auf jeden Fall vor Ablauf der Gewährleistung nochmal hin und lasse alle Steuergeräte auf den neuesten Stand bringen.
Gruß Mario