Ob du es glaubst oder nicht die Teile sind immer noch nicht da. Bei der ersten Bestellung waren falsche Teile dabei - also nochmal von vorn.
Melde mich sobald es losgeht.
Muß gleich nochmal Andreas anrufen.
Gruß Mario
Ob du es glaubst oder nicht die Teile sind immer noch nicht da. Bei der ersten Bestellung waren falsche Teile dabei - also nochmal von vorn.
Melde mich sobald es losgeht.
Muß gleich nochmal Andreas anrufen.
Gruß Mario
Gern geschehen. Schön, daß alles problemlos geklappt hat.
Bilder?
Gruß Mario
Gut ok danke mal wieder
Meine 19er 403M bekommen das gerade an dem einen Rad. Haben überhaupt keine Boardsteinschäden. Kommt wohl von Steinschlägen.
Ja, dann werden es wohl Steinschläge sein. Wenn nur der Klarlack runter ist - läßt sich da aber auch reparieren.
Gruß Mario
Machs lieber nicht! Das bringt uns hier nicht weiter.
Einzig Stefans Problem kann ich nicht nachvollziehen. Sollte eigentlich funktionieren
Stefan - in welcher Situation fangen sie denn an zu blitzen?
Gruß Mario
Wenn du sie pflegst und nirgends anstubst passiert da gar nichts. Und Plastidip geht zur Not immer.
Gruß Mario
letzendlich weißt du doch gar nicht, was das Steuergerät macht, wenn du da irgendwelche HEX Werte eingibst und dann oben drüber "unbekannt" steht.
Lass dein Steuergeräte updaten - sie sind nicht auf den Betrieb mit LED codiert und deshalb hast du auch die 100% nicht im Auswahlmenü.
Wie du das Update bekommst sei deiner Fantasie überlassen. Rein theoretisch kannst du mit der vorhandenen Software dein Steuergerät sogar selber auf den aktuellen Stand bringen (auch praktisch)
Natürlich mit dem entsprechendem Risiko.
Gruß Mario
Für jemanden ohne Xenon sicher eine vernünftige Alternative (Die MARS-Dinger) zu den anderen sag ich mal nichts.
Gruß Mario
Ja, so ist es.
Gruß Mario
Zu früh würde ich auch sagen. Wegen der Kontakte - da hilft wohl nur nachschauen.
Gruß Mario
Das sind AGM Batterien, wegen dem Start Stop Sch.... Und die sind original von BMW leider so teuer. Im Zubehör bekommst du sie aber auch günstiger. Aber mit ca 200-250 € mußt du schon rechnen.
Uuuuund selber einbauen ist nicht - deinem BMW muß nämlich noch gesagt werden, daß er eine neue Batterie hat. Das heißt er muß ans Diagnosegerät und ein paar Klicks sind erforderlich.
Welche genauen Daten die Batterie haben muß kann ich dir aber auch nicht sagen.
Es gibt 70/80/90AH - mußt du mal schauen welche bei dir verbaut ist und welche Maße die Batterie hat.
Gruß Mario