Beiträge von Mario540i
-
-
Ich würde sagen - der GT braucht 21 Zöller.

-
was kosten die Teile so circa?Das Fach 37,40€, das Zusatzteil 1,40€ und die Schräubchen 0,56€ plus MwSt.
Gruß Mario
-
Super Arbeit und gute Bilder, Mario. Das sieht ja jetzt aus wie "ab Werk".

Die Frage ist noch, würde das Fach wohl passen wenn man die Assistenzsystem-Leiste hat?

Grüße
Nein dann passt das nicht, da sonst die Knöpfe weg müßten. Oder du baust die Knöpfe woanders hin. Dann hast du Platz für das Fach.
Gruß Mario
-
Könnte alles sein. Blinker ging ja früher über das Kombiinstrument. Kann natürlich sein, daß dafür jetzt ein extra Lautsprecher verwendet wird.
-
Weiß einer wozu dieser kleine Lautsprecher da ist. PDC?
Bin heute beim Einbau des Ablagefaches darüber gestolpert und habe auch im Netz auf die Schnelle nichts finden können. Der nächste Schritt wäre der ETK
Gruß Mario
-
Sauber Mario sieht gleich ganz anders aus und das Fach ist richtig praktisch!!
Fehlt nur noch der elektrische Entriegelungsschalter für den Kofferraumdeckel über der Motorhaubenentriegelung wie es der F31 serienmäßig hat.
Versteh die Teilepolitik von BMW ohnehin nicht, der 4er sollte eine Modellreihe über dem 3er stehen DER Schalter fehlt aber

Den habe ich Robert, da ich einen F31 bewege

Gruß Mario
-
So, nachdem die Teile letzte Woche endlich bei mir eingetroffen sind habe ich mich heute mal an die Arbeit gemacht und das Ablagefach eingebaut.
Ist problemlos in 1,5h machbar, wobei die mehrfache Messerei (Angst zuviel aus dem Dashbord herauszuschneiden) mindestens 1/2h gekostet hat.
Bilder sind im passenden Thread zu finden - nämlich hier: Ablagefach links neben dem LenkradHier jetzt nur eins vom Endergebnis

-
So habe das Fach jetzt bei mir auch nachgerüstet.
Teilenummern : Fach selbst (bei mir Sattelbraun) 51459240634
Einbauplatte Zusatzteil Klappfach 51459267520
2 Linsenschrauben. 07149185673Im Prinzip ist es, wie von Gebo schon ausführlich beschrieben wurde. Habe jetzt noch einige Bilder dazu gemacht.
Ich selbst habe den Lichtschalter drin gelassen und dafür oben drüber die Zierleiste mit dem Lüftungsgitter abgezogen. reicht aus.
Damit sollte es jedem durschnittlich handwerklich Begabten möglich sein das Ablagefach selbst nachzurüsten.Gruß Mario
-
Die Perspektive ist sehr ge.. . Außerdem natürlich ein sehr schönes Auto. Das Foto - da ist noch Spielraum nach oben. Ich glaube bei Tageslicht geht es besser.
BTW: ich krieg das mit den Fotos auch nicht vernünftig gebacken.
Gruß Mario