Beiträge von Mario540i
-
-
Das PPK kansst du auch gleich verbauen lassen. Die Ehrfahrungen hier sind überwiegend positiv. Und da du schon aus der Nähe kommst fahr nach Meiningen (AH Matthes).
Gruß Mario
-
5. Tieferlegung
6. 20" RadsatzGruß Mario und ein

-
bei mir kommt da auch kein Signalton, habe aber das Buisness. So weit ich weiß kann man da aber nichts einstellen.
Gruß Mario
-
Ich muß nochmal schauen - aber ich glaube das geht wirklich nicht außer am Liedende wieder zurück drücken.
Gruß Mario
-
Berichte mal ob die Uhrzeit dann automatisch kommt rechts unten oder ob noch zusätzlich codiert werden muß
-
Papier ist geduldig und das PPK streut meißt etwas nach oben. Und beim PPK ist ein größerer LLK beim Diesel dabei mit entsprechender Abstimmung ist das schon eine rundere Sache. Wenn ich die Wahl hätte - immer PPK.
Gruß Mario
-
Dann geht da evtl mit neuem Update des Kombis - deiner ist ja noch relativ neu.
Wenn es bei dir geht kann man das sicher auch bei uns realisieren. Man muß dann nur mal dein Auto in die Finger bekommen, um die entsprechende Einstellung zu finden.Gruß Mario
-
Hey Mario,
ich habe mich auch gewundert, aber ich habe das Anschnallsymbol auch da unten muss ich zur Verteidigung sagen !Habe mir das Bild jetzt nochmal angeschaut - der 5er Tacho ist es nicht. Könnte aber vielleicht ein X3 sein.
Der 5er hat auch unter dem Tacho ein Display, wo Reichweite o.ä. Angezeigt wird.Gruß Mario
-
Ist mir für den F30/31 nicht bekannt, daß das gehen würde. Marcus Einwand ist berechtigt.
Gruß Mario