Ja, das tut er
Beiträge von Mario540i
-
-
Wie hast du deine Nummernschilder befestigt - Stefan? Klett ?
Gruß Mario
-
Laß die mal die Helligkeit, des Standlichts per Codierung etwas anheben - dann siehst du das auch auch den Fotos besser. Liegt aber sicher an der Umgebungsbeleuchtung und dem Foto. Live ist es nicht so dunkel, wie ich auch an anderen 5er schon sehen konnte.
Gruß Mario
-
Neu kaufen bei BMW, oder Variante 2 der o.g. Möglichkeiten.
Gruß Mario
-
Passt alles. Man kann sicher auch die 225er fahren - sieht aber bescheiden aus auf den 8,5J Felgen.
Gruß Mario
-
Ja die passt. Aber bei 8,5 J würde ich mindestens 235 rundum fahren.
Gruß Mario
-
Eine Arbeitskollegin fährt zur Zeit ein 1er Coupé über ein 1/2 Jahr glaube ich als Testfahrzeug. Ist ein Programm für das man sich bewerben mußte und sämtliche Fahrdaten an BMW übermittelt und ausgewertet werden. Was das Auto anzeigt ist nur die halbe Wahrheit. Die Verluste beim Aufladen sind nicht ohne. Real pegelt sich das eher bei 30kw/h pro 100km am Stromzähler ein. Durfte auch mal Probefahren. Das Fahrgefühl IST schon echt angenehm. Mit ein bischen Übung kommt man völlig ohne aktiv zu bremsen zurecht. Reichweite liegt bei diesem Fahrzeug ohne RangeExtender bei ca. 120km bei normaler Fahrweise.
Gruß Mario
-
Wobei wir hier wieder sagen müssen - intelligenter Fernlichtassi nur im Sichtpaket (früher) oder aktuell mit Xenon Vollausstattung.
Sonst gibt es nur den einfachen mit Licht an/aus.Gruß Mario
-
Gute Bude, macht nicht jede Werkstatt. Machen die das bei jedem - oder nur bei ausgesuchten BMW-Verrückten?
Gruß Mario
-
Leute, wenn ihr mit der Tieferlegung ohne Eintragung oder TÜV rumfahrt wünsche ich euch, daß nichts passiert. Auch wenn es nur 2 Wochen oder ein paar km sind. Ihr fahrt in dieser Zeit ohne Betriebserlaubnis.
Ich bin der Meinung, daß sich bei einer Tieferlegung schon die Spur/Sturz und sonstige Werte ändern können, von daher immer mit Vermessung.Gruß Mario