Da hilft aus Ehrfahrung nur dich mit ins Auto zu setzen und dem Freundlichen das Geräusch zu demonstrieren.
Wenn er dann immer noch nichts hört oder nichts hören möchte testweise eine andere Werkstatt aufsuchen.
Gruß Mario
Da hilft aus Ehrfahrung nur dich mit ins Auto zu setzen und dem Freundlichen das Geräusch zu demonstrieren.
Wenn er dann immer noch nichts hört oder nichts hören möchte testweise eine andere Werkstatt aufsuchen.
Gruß Mario
Da bei mir schon auf den Seitenschwellern der Performance Schriftzug drauf ist passt das noch ganz gut denke ich und ist nicht zu auffällig.
So prinzipiell bin ich auch kein Freund der geklebten Bilderchen. Das Gute an diesen Dingern ist, wenn man sie sich mal satt gesehen hat bekommt man sie auch schnell wieder runter.
Gruß Mario
Steht gut da der Kleine und wider Erwarten keinen Hänge Popo ![]()
Gruß Mario
Na gehen wir Mal auf Nummer sicher und sagen 7,5 Liter. Ist aber wirklich von der Fahrweise abhängig. Es geht deutlich weniger (unter 6 liIter) auf der Landstraße und unter Einhaltung der StVO aber eben auch etwas mehr auf der AB, wenn man ihn laufen läßt.
Bei mir stehen im Durschnitt über 28000km 7,5 Liter und ich bin nicht langsam unterwegs und ich fahre einen F31 (schwerer und schlechteren CW Wert)
Gruß Mario
Ich finde die Kombination 330d mit Sportautomatik unschlagbar und würde deshalb zum F30 greifen. Außerdem 2Türen mehr.
Der 4Zylinder Diesel ist sicher gut - aber gegen den 6ender ggf. mit PPK kommt er nicht an.
Fahre beide Probe und entscheide dann selbst.
Gruß Mario
So wie ich das sehe wird da wohl eine neue Heckklappe her müssen. Mit was gespachteltem und einem neuen Spoiler würde ich mich nicht zufrieden geben.
Gruß Mario
So, bei dem einen bleibt es vorläufig erstmal ![]()
Na dann kann ich mir den Versuch sparen! Danke Thorsten. ![]()
Gruß Mario
Ne der Diesel ist schon schwerer und deshalb wahrscheinlich auch die Federn andere als beim 335i.
Eine andere Erklärung wäre, daß die bei Matthes das SWP "vergessen" haben, daran will ich aber nicht so richtig glauben.
Kann man das von außen oder bei aufgebocktem Fahrzeug denn sehen?
Gruß Mario
Schöne Bilder - Björn ![]()
Gruß Mario