Beiträge von Mario540i

Auch den 330d gibt es nur mit Automatik, Daniel. Aber er könnte Hinterradantrieb bekommen.
    Aber es gibt weiß Gott kein besseres Getriebe als die 8G von ZF. Auch als Schalter Fahrer empfehle ich dir unbedingt diese Probe zu fahren. (Sportautomatik mit den Paddels)
    Die meisten eingefleischten Schalter Fahrer wollen danach nichts anderes mehr.

Gruß Mario

Frag mich mal... Und der eigentlich dazugehörige Touch-Controller erst (den hab ich aber - noch - nicht, kämpfe noch mit mir)...

Lohnt sich aber, mal bei Matthes nachzufragen, bisher hat Andreas noch jeden Leebmann-Preis deutlich unterboten.

Der gehört nun aber eigentlich dazu :five: also wenn dann komplett - trotz des Preises ( sind sonst im Netz keine zu finden?)

Gruß Mario

Sieht super aus, Dom. Aber ich würde auch das Alu der Hauptleisten und der Türgriffe passend in Carbon machen lassen. Die blaue Leiste kann da ja bleiben. Dann passt das richtig stimmig zusammen.

Gruß Mario

Die Codierung kann man machen - Ausstattungscode (Sportsitze und Lordoseverstellung )in den Fahrzeugauftrag übernehmen (hinzufügen) und alle Steuergeräte durchcodieren.

Ist schnell gemacht. Danach halt nochmal schauen, ob es dann geht. Man kann aber auch den offiziellen Weg über BMW gehen. Wird aber mit Sicherheit teurer.

Gruß Mario

Die Updates, die du meinst kann nur BMW einspielen - wobei ich stark bezweifle, daß für das alte Buisness noch was kommt ( oder hast du schon das neue?)
    Überprüfen, ob neue Updates vorhanden sind, kann ebenfalls nur der BMW Händler oder ein guter Codierer. Die Updates würde ich aber immer bei BMW flashen lassen.

Gruß Mario

Edit: habe gerade gesehen, du hast ja schon das Neue Buisness. Da kommen sicher noch Updates. Mußt halt öfter mal bei BMW überprüfen lassen.

Gruß Mario