Die Drehzahl kann man steuern, auch mit Automatik - Sport+ und in den manuellen Modus - dann kannst du bis in den Begrenzer drehen ohne das er hochschaltet.
Gruß Mario
Die Drehzahl kann man steuern, auch mit Automatik - Sport+ und in den manuellen Modus - dann kannst du bis in den Begrenzer drehen ohne das er hochschaltet.
Gruß Mario
So kenne ich es auch bis jetzt. Aber wie sagt man so schön - Test macht klug
Gruß Mario
Da ist was dabei von mir , kein Problem - Danke nochmal für die Mühe.
Gruß Mario
Na, einschließen geht doch jetzt nicht mehr Thorsten da diese Safe Lock Geschichte nur noch bei Verbau der AA vorhanden ist. D.h. Du kommst mit 2maligen ziehen der Türöffner von innen immer aus dem Auto. Das würde doch schon mehrmals im Rahmen der Navi Diebstähle bemängelt.
Kleines Dreieckfenster einschlagen - Tür öffnen und Navi weg.
Ob er von allein verschließt bei längerem Stillstand muß ich mal ausprobieren - habe ja eine Garage
Gruß Mario
Meins noch nicht - drängt aber auch nicht.
Gruß Mario
Wie`s scheint haben manche meine Frage überlesen ?
Wäre dankbar für mehrer Antworten ... Ob es wie oben genannt "mit der Heckklappe gibt oder als Einzelteil"
Gummibär hat doch geantwortet - wenn der ETK jetzt noch nicht mehr her gibt können wir da auch nichts anderes sagen, da es die Autos noch nicht auf der Straße gibt - bzw der ETK noch unvollständig ist.
Mußt dich noch ein wenig gedulden.
Gruß Mario
Insekten - wie ich die mittlerweile hasse
Aber ein Kanister Insektenententferner von Sonax macht das Leben etwas leichter. (Trotz Wachs )
Gruß Mario
19 Zoll
VA: Reifen 225/40 R19 - Felge: 8JX19 ET:36
Ha: Reifen 255/35 R19 - Felge: 8,5JX19 ET:47
müssen vorne 8j sein ? Die Felgen haben alle 8,5j
Ich würde da ringsum 235er aufziehen. Sieht sonst ungleich aus (Felge - Reifen), Schau mal, was im Felgengutachten hinsichtlich Reifengröße draufsteht.235/40/19 oder 245/35/19 ringsum sollte gehen. Wenn die Felgen die gleiche Breite haben, würde ich keine Mischbereifung verbauen.
Gruß Mario