die 19" müssen locker über die Serienbremse des 318er passen. Dein Freundlicher hat keine Ahnung.
Gruß Mario
die 19" müssen locker über die Serienbremse des 318er passen. Dein Freundlicher hat keine Ahnung.
Gruß Mario
Komisch. Ich hab meinen zwar noch nicht bewegt seit dem Einbau werd mir das aber ansehen. Das Aufblitzen bekommt man sicher weg. Eventuell gibt es sogar eine LED Blinker Einstellung
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Habe ich beim schnellen durchgucken im REM nicht gefunden!
Gruß Mario
Geht bei mir auch nicht zu ändern. Werde das heute beim Service nochmal ansprechen.
Gruß Mario
Ja, das würde gehen!
Da würde ich gleich die LED NSW einbauen, hat dann so auch Zulassung
Volle Zustimmung!
Gruß Mario
Ich finde es innen auch immer einwenig zu hart - vor allem wenn meine Kinder die Türen zu schmeissen . Besser ist es, wenn die letzte Tür zugemacht wird, da der Luftdruck/Staudruck da etwas entgegenwirkt.
Scheint aber normal zu sein.
Gruß Mario
Die mehfache Blinkbestätigung beim zuschliessen läßt sich codieren, wie von Master schon beschrieben. Wenn das Auto schon zu ist gibt es nicht nochmal eine Blinkbestätigung.
Die Ambiente Beleuchtung sthet bei den meisten Fahrzeugen auf 64, was dem Hex Wert von 100% entspricht. es bringt also nichts diesen Wert weiter zu erhöhen. Wenn er unter 64 ist auf ebenselbe erhöhen und es wird etwas heller.
Unabhängig von der Kombi beleuchtung macht Sinn.
JAAAAAAAAA, Falk...?
Die Autos sind noch nicht draußen - somit fehlt auch der Datensatz in der soft - und auch dein Auto braucht ein Update (höheres I-Level)
Und dann ist immer noch nicht sicher, ob es sich codieren läßt (bzw. Codieren schon - aber ob es den Kram auch anzeigt)
Falk wird es schon rausfinden. Einfach ein bischen Geduld!
Gruß Mario
Aber dazu müßte wohl mal die richtige Rufnummer des zuständigen Händlers bzw. "Servicepartners" im Auto hinterlegt sein, oder?
Die versuche ich schon seit Monaten erfolglos ändern zu lassen. Da ist immer noch BMW München eingetragen.
Das dauert bei mir auch schon eine ganze Weile. Mußte einen Antrag ausfüllen beim zuständigen BMW Händler. Im Idrive steht aber immer noch die alte Nummer.
Gruß Mario
Versuch mal im Idrive den Aux zu wählen und nicht über die Mode Taste am Lenkrad.
Gruß Mario
Eigentlich wird immer gesagt, daß der 4er hinten etwas weniger Platz hat als der 3er. Breitere Spur/Aufhängung.
Gruß mario