Beiträge von Mario540i
-
-
Mit Thorsten meinte ich den anderen Thorsten (Fazerfahrer) und Petra (Estorila).
Ich wußte es nicht vorher, aber wie ich schon sagte - lieber etwas zu hoch hinten als zu tief. Daher die Entscheidung es sofort mit zu verbauen.
Messe mal die Abstände - dann können wir vergleichen.
Gruß Mario
-
Nein - noch nicht, kann mich auch noch nicht so richtig dazu durchringen bei dem Preis. Für das Geld würde ich lieber auspuffseitig noch was machen wollen bzw. falls möglich das neue Buisness Navi nachrüsten.
Gruß Mario
-
Ist er auch nicht. Du vertraust hier auf die Aussage eines Tuners.
Gruß Mario
PS: jedes Serienauto welches am Limit über die Rundstrecke geprügelt wird, bekommt über kurz oder lang Probleme - dafür sind sie nicht gebaut - bis auf wenige Ausnahmen.
-
Soll so sein. Definitiv werden wir es erst wissen, wenn der erste hier sie verbaut hat. Da die Technik keine andere ist und nur die Optik geändert wurde, vertraue ich mal auf die kostensenkende Gleichteilpolitik von BMW.
Gruß Mario
-
Welcome Light.
Stimmt Falk, den Eintrag habe ich letztens auch gesehen.Gruß Mario
-
Warum nur 5mm? Gehen würde ja noch ein wenig mehr.
Gruß Mario
-
Genau, daß führte vor allem auf der AB bei hohen Geschwindigkeiten zu einem deutlich unangenehmen nachschwingen.
Ist jetzt alles Geschichte.Gruß Mario
-
Fahr zum freundlichen Micha. Die können schauen, ob ein Fehler hinterlegt ist und auch gleich die Stecker mit irgendeinem Zeug einsprühen, das die Feuchtigkeit fernhält oder mit Dichtband einwickeln. Wenn die Fehlermeldung wieder kommt ärgerst du dich nur wieder.
Gruß Mario
-
Bei dir schon!