Beiträge von Mario540i
-
-
Hallo, wäre es nicht einfacher (und preiswerter) das Dach in schwarz hochglanz zu folieren?
Die Bremse muß auf jeden Fall noch rein bei den 20". Sieht sonst wirklich irgendwie verloren aus. Hochglanz Carbon wäre cool.
Und ..... schöne Fotos
Gruß Mario
-
Schon jemand gesehen? Gerade im Nachbarforum entdeckt. Da haben wir doch wieder was für unsere F30 -Fahrer

z.Z. aber noch nicht lieferbar!
Gruß Mario
-
Kann man im NBT irgendwo die fest installierten Blitzer als Point of Interest oder dergl anzeigen lassen?
Das die veraltet sein können etc weiß ich selbst
es geht mir nur um die Möglichkeit.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bisher gibt es keine Möglichkeit Poi zu integrieren. Leider.
Gruß Mario
-
Die Kamera Version ist schon eindeutig die bessere Lösung - finde ich auch
aber als minimal Variante ein Fallback auf die gespeicherten Infos hätte man ruhig zusätzlich zulassen können. Wenn keine Schilder vorhanden sind nimmt die Speedlimit Info ja auch die Daten aus dem Navi - die sind also vorhanden. Man muß eben nur das Geld zusätzlich für die SlI in die Hand nehmen.Gruß Mario
-
In unseren Breitengraden reicht auch das 5w30 locker aus und hat bei den hiesigen Temperaturen auch die gleichen Eigenschaften. Etwas zusätzliche Reserve schadet sicher trotzdem nicht.
Gruß Mario
-
Sieht gut aus dein kleiner. Beim E90 reichen die 19" denke ich und die welche du ausgesucht hast (auf dem Bild) sehen sehr gut aus.
Ich hatte übrigens auch keinen e90. Habe ich übersprungen.
Schreib ruhig weiter hier. Ach ja die Felgen können natürlich noch etwas nach außen - hast du selbst schon bemerkt.Gruß Mario
-
Gibt's das denn überhaupt offiziell als Sonderausstattung? Wenn ja, welcher Ausstattungscode?Muß eh heute mit dem FA rumspielen, dann könnte ich mal schauen...
Die Ausstattung gibt es meines WISSENS nicht beim 3er.
Gruß Mario
-
Ist einer von Euch mal so nett und schaut im DSC Steuergerät mal nach der Bezeichnung der codierten Bremssättel? Die Scheibengröße erschließt sich von selbst, da hier die Maße drin stehen. Die Bremssättel Haben aber komische Bezeichnungen, so daß ich da nicht ersehen kann, welche codiert sind.
Hintergrund ist die Codierung der Kleinen Performance Bremse vorn (340er Scheiben mit 4Kolben-Festsattel) Habe jetzt gesehen, das da noch die 330er Serienscheiben und der Faustsattel drin stehen.
Bräuchte die Bezeichnung von der 340er 4Kolben Festsattel oder die der 18"Sportbremse bzw. Performance Bremse.Vielen Dank!
Gruß Mario
-
Bei mir haben die Gitter den Alpine Schriftzug.Gruß
EngelhardDann die vom HiFi .
Gruß Mario