Aber aufpassen mit Zubehörfelgen - nicht alle 18" Zubehörfelgen passen über die 18" Sportbremse. Das gilt nur für Originale BMW Räder.
Gruß Mario
Aber aufpassen mit Zubehörfelgen - nicht alle 18" Zubehörfelgen passen über die 18" Sportbremse. Das gilt nur für Originale BMW Räder.
Gruß Mario
Na dann Probefahrt machen und verhandeln - da müßte noch Spielraum hinsichtlich des Preises nach unten sein. Vielleicht tauscht er die Felgen ja auch noch aus (18" sind eigentlich das Minimum auf dem F30).
Gruß Mario
So schön hergerichtet und nun verkaufen -ist doch schade drum. Na ja, je nachdem was als nächstes kommt. Hast du die Felgen eingetragen bekommen? Welche Reifen und Breite?
Gruß Mario
Sehr schick ist ja komplett bis auf die Felgen. Ist da noch was geplant? Noch in der Einfahrphase?
Gruß Mario
Die Felgen wären ein no Go für mich - sind ja aber austauschbar. Leder? Sportsitze?
Ansonsten ist eigentlich alles wichtige drin. Wegen der km würde ich mir nicht solche Gedanken machen. Vorbesitzer? Privat oder Vorführfahrzeug, leasingfahrzeug?
Gruß Mario
...und hossi's Handschuhfach wohlgemerkt
...und hossi's Handschuhfach wohlgemerkt
Daniel, hast du da noch ne Bezugsquelle zur Hand? Wollte ich auch noch machen.
Gruß Mario
Edit: habe den Thread schon gefunden und bestellt.
Mit dem KW V3 wirst du glücklich werden, habe da bis jetzt nur gutes gehört. Ein Tip noch - mache ihn nicht zu tief (Stichwort: Verteilergetriebe)
Gruß Mario
Die sollen die Reifen runterschmeißen und neue drauf machen. Dann nochmal testen oder einen anderen Radsatz draufschrauben zum testen. Problemeingrenzung nennt sich das. Ich denke, daß es an den Reifen liegt.
Mach da mal ein wenig Druck. Wenn du schon einen teuren BMW Radsatz kaufst, sollte der auch funktionieren.
Gruß Mario
Schöne Ausstattung und ein Auto aus dem man was machen kann
und viel Spaß hier.
Gruß Mario
Wenn du nicht 2 linke Hände Hast kannst du das selber machen. Mehr als eine 1/2 bis 3/4h sollte das nicht dauern.
Gruß Mario