Ja sollte auf Gewährleistung gehen. Die Frage ist, wie sich BMW danach zu der Sache stellt. Ist für mich ein Konstruktionsmangel oder Materialfehler.
Gruß Mario
Ja sollte auf Gewährleistung gehen. Die Frage ist, wie sich BMW danach zu der Sache stellt. Ist für mich ein Konstruktionsmangel oder Materialfehler.
Gruß Mario
Ein Dreizylinder sitzt neben dem Elekromotor
im BMW i8
Nur daß er da weit über 200PS produziert.
Gruß Mario
Meine Meinung? Rein damit. Interieur ist Geschmackssache aber das PPK ist ein Must Have für mich.
Gruß Mario
Der klingt geil. So muß das! Gut gemacht. Schade, daß ich diesen Sound mit dem 6ender Diesel niemals haben werde.
Gruß Mario
Thorsten hat mir ja schon erzählt, daß du extra wegen der Felgen zu ihm fährst - aber 1800km? - du hast ja genauso einen an der Waffel, wie der Rest hier und das ist positiv gemeint
Die Felgen sehen super aus. Drücke dir die Daumen für Morgen.
Gruß Mario
Das ist ja eine Sch.... Hast du denn nicht mal einen TÜV/Dekra Prüfbericht oder Abnahmebestätigung bekommen? Mit dem fährt man dann ja zur Zulassungsstelle und läßt alles eintragen. Wenn du den gehabt hättest wäre es ja auch noch gegangen.
So bleibt dir wahrscheinlich nur in nächster Zeit sehr, sehr aufzupassen bis der oder die Punkte wieder gelöscht sind.
Wegen dem 1 Punkt lohnt ein Rechtsstreit in meinen Augen nicht. Evtl. wenn eine Verkehrsrechtsschutzversicherung vorhanden ist.
Muß meine Spurplatten und Tieferlegung auch noch eintragen lassen. Habe aber die Abnahmebestätigung im Auto - fehlt nur noch die Eintragung in den Brief. Finde einfach keine Zeit mal dort hin zu kutschen.
Gruß Mario
In der Familie habe wir auch einen schwarzen GT mit rotem Leder - sieht wirklich nicht schlecht aus.
Herzliches Willkommen hier. Wird ein schöner Wagen.
Gruß Mario
Macht eigentlich kaum Sinn. Ist halt so und außer auf der Hebebühne sieht man es ja nicht. Von daher, was solls?
Beim normalen sind ja zum Glück noch die Nieten drunter, die noch einiges abhalten.
Gruß Mario
Ja, die sind schick.