Die Eintragung mit dem Teilegutachten ist doch nun aber wirklich kein Problem.
Das Teilegutachten sollte auch für Österreich gelten. Kommt ja nicht aus Indien, Pakistan o.ä.
Gruß Mario
Die Eintragung mit dem Teilegutachten ist doch nun aber wirklich kein Problem.
Das Teilegutachten sollte auch für Österreich gelten. Kommt ja nicht aus Indien, Pakistan o.ä.
Gruß Mario
Oh ja, deutlich besser als die originalen von der Haptik.
Hi Mario,
hast du vielleicht interesse an einem M-Lenkrad? Hätte da grad eins im Angebot...
Gruß
Christian
Schon gelesen Christian, habe mich ja pro altes Design entschieden und das bleibt auch so. Die Griffigkeit und das Leder ist identisch zum neuen M Lenkrad. Bin damit sehr zufrieden in Kombination mit dem M6 Paddels ( die ich heute auf der AB wieder ausdauernd benutzt habe - war heute in Berlin)
Gruß Mario
Thorsten seine? Die sind sehr schön.
Gruß Mario
Danke Stefan. Wird ja immer schicker dein Kleiner . Einen kleinen Tipp habe ich noch - die AHK schwarz einfärben, guckt sonst immer unter dem Diffusor vor.
Und die Performance Bremse - meine Meinung kennst du ja
Gruß Mario
Vielleicht schaffe ich es ja mal zu Euch zu einem Treffen.
Bei mir sind Schnitzer drunter. Kannst ja mal Bilder anschauen unter "Mario' s 330d" alle anderen genannten kommen noch tiefer.
Gruß Mario
Kannst du selber machen.
Gruß Mario
Schnitzer Federn sind eine gute Wahl. Im Zweifel mal eine 15mm Spurplatte Probe stecken um auf Nummer sicher zu gehen. Wie gesagt ich denke daß die passen und auch zusammen mit den Schnitzer Federn gibt es da keine Probleme.
Gruß Mario