Beiträge von Mario540i

Warum Beschimpfung? Steht doch super da - dein Wagen. Heckenansicht fehlt noch bei den Fotos.
    Ich sehe: Performance Front, Ziergitter, Seitenschwelleranätze alles in Hochglanz Schwarz. Diffusor auch verbaut? Heckspoiler nicht? (Eigentlich laut BMW nicht zulässig)
    Spurplatten (20/30) und Performance Akzentleisten Innen.
    Habe ich was übersehen? Der Performance Katalog gibt natürlich noch ein bischen was her :D

Gruß Mario

Die Unterstützung für den F3x ist da wirklich noch nicht optimal. Parvis arbeitet aber da dran (auch mit Falk's Unterstützung)
    Sollte also noch besser werden.
    BTW: 127 STG hat der F3x auch nicht.

Gruß Mario

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst - Variante 2 bestellen. Beim F30/31 passt die erste Kombi definitiv. Es wurde aber hier schon öfter gesagt, daß der F32 hinten weniger Platz haben soll. Also mal rumhorchen unter den F32 Fahrern, was geht. Ich denke ja daß die 1.Kombi auch beim F32 passt.

Gruß Mario

Dein Wagen ist super geworden in Live noch besser,
    Der Wagen ist wie sein Besitzer einfach Klasse :thumbsup:

Vielen Dank Micha :friend: , ich bedaure wirklich sehr Ende Mai leider nicht dabei sein zu können denke aber, daß wir uns auf alle Fälle bei Gelegenheit nochmal treffen. Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte ;)

Gruß Mario

Tip-Top gemacht Mario! Gefällt mir sehr sehr gut Dein Touring!
    Ist farblich ja jetzt quasi ein Bruder meines kleinen F30. Die White & Black Kombination mit Sattelbraun innen ist eben einfach :du::du: !! :beer:

Grüße

Du warst eine große Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an dich. :friend:

Gruß Mario

Sehen gut aus. :thumbup: Auf einem dunklen Wagen wirken die sicher noch mehr.
    Was hast du fahrwerksmäßig drunter? Sieht vorn etwas höher aus - kann aber auch perspektivisch täuschen.

Gruß Mario

Da hast du recht Thorsten - ich warte jetzt mal, was die M3 Spiegel kosten werden (die hätte ich schon ganz gerne) :love: . Dann wird entschieden. Bin eigentlich damals bei der Bestellung davon ausgegangen, daß die bei der Luxury auch in Hochglanz Schwarz sind. Habe mich geirrt.
    Kommt aber mit auf die ToDo Liste.

Gruß Mario