Das sind über 3,5% Tachoabweichung ins positive. Wird schwierig mit der Abnahme, welche du auf jeden Fall bräuchtest.
Die Reifen sind e90 Reifen, der F30/31/32 hat größere Reifen (225/45/18 ) ab Werk.
Gruß Mario
Das sind über 3,5% Tachoabweichung ins positive. Wird schwierig mit der Abnahme, welche du auf jeden Fall bräuchtest.
Die Reifen sind e90 Reifen, der F30/31/32 hat größere Reifen (225/45/18 ) ab Werk.
Gruß Mario
Mit der Reifengröße klappt das nicht - denke ich. Das sind zu den originalen 255/30/20 hinten über 3,5% - ist zuviel und vorn immer noch 2%
Mit den von Thorsten genannten Größen würde es gehen.
Gruß Mario
Wer fährt schon durch Frankreich? Und beim originalen, geändertem Datensatz - wie wollen die das mitbekommen? Fahren die dann zusammen mit dir beim stationärem Blitzer vorbei um zu sehen, ob da eine Meldung kommt?
Bei mobilen Navisystemen ist das doch absolut gängig.
Gruß Mario
Ich hätte es andersherum gemacht kurz Kofferraumklappe und lang FMH.
Gruß Mario
Habe ja nur vorn die Kleinere Performance Bremse (340mm) und da aber bisher keinerlei Probleme.
Grus Mario
Ah so, dann habe ich das falsch verstanden mit dem zeitlichen Ablauf. Dann muß es wohl ein anderes Problem sein. An den Schnitzer Federn liegt es denke ich aber auch nicht. Hast du XDrive? Da soll ja ab und an mal das Verteilergetriebe Probleme machen.
Gruß Mario
Hör auf mit dem Quatsch, das kommt von den gelochten/genuteten Bremsscheiben und ist normal. Wenn du mal richtig heftig bremst ist es kurzzeitig mal etwas besser kommt aber wieder.
Ist wie so ein stärkeres Rascheln und ist wirklich nur hörbar wenn die Scheiben unten sind und man z.b. An einer Häuserwand o.ä. Vorbeifährt, wo der Schall reflektiert wird. Die Federn haben damit nichts zu tun. Bau mal zum Test lieber die alte Bremse ein. Dann ist das Geräusch wieder weg.
Gruß Mario
Ja, das tut er ![]()
Wie hast du deine Nummernschilder befestigt - Stefan? Klett ?
Gruß Mario
Laß die mal die Helligkeit, des Standlichts per Codierung etwas anheben - dann siehst du das auch auch den Fotos besser. Liegt aber sicher an der Umgebungsbeleuchtung und dem Foto. Live ist es nicht so dunkel, wie ich auch an anderen 5er schon sehen konnte.
Gruß Mario