Mein erster war ein 323Ci mit für damaligen Verhältnissen wahnsinnigen 150PS - war glaube Baujahr 84.
ist der einzige von dem ich leider keine Bilder mehr habe
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Sowas habe ich auch noch hier rumliegen und nutze es nicht mehr, seit sich meine Kinder nicht mehr auf einen gemeinsamen Film einigen konnten. (Mädchen, Junge 4 Jahre Altersunterschied) ach ja und lesen geht auch noch.
DVD benutzt doch kein Mensch mehr in der heutigen Zeit
Die BMW Lösung ist viel zu teuer. Drauf achten, daß auch Filme von SD Card oder USB Stick abgespielt werden können.Gruß Mario
-
Diesel halt - nix Klang.
-
Meine Kiddis haben jeweils ein Ipad mit Bluetooth Kopfhörern. Damit können sie Spielen, Filme schauen, Musik hören.
Eine bessere Lösung Habe ich bisher nicht gefunden. Die IPads habe wir sowieso im Haushalt. Habe lediglich die Halterungen für die Kopfstützen und die Köpfhörer dazu gekauft.Gruß Mario
-
Nein das geht nicht, da du noch das alte Navi Buisness hast. Das neue Buisness ab 4/14 hat komplett andere Hardware und Software.
Du bekommst die Balken nur, wenn du aufrüstest ( entweder Navi Prof NBT oder das neue Buisness)
Gruß Mario
-
Hatte es woanders auch schon mal gepostet. Im Schnitt über alles bin ich bei 7,5 l ( 23000 km)aber es geht auch deutlich weniger insbesondere auf der Landstraße.
Gruß Mario
-
Zumindest beim alten (champ2) geht es leider nicht. Beim Neuen Buisness denke ich schon. Hatte aber noch keins in den Fingern. Ist aber von Software und Look dem NBT sehr ähnlich.
Gruß Mario
-
Ja, war irgendwas zwischen 600 und 700€ Incl. Einbau , Vermessung und TÜV. Habe es auch bei Andreas machen lassen.
Gruß Mario
-
Daß das Teil des Lenkrades beledert ist habe ich nicht gesehen. Dann ist das natürlich was anderes.
Gruß Mario