Jammern tut doch keiner!
Beiträge von Mario540i
-
-
Da geht es aber nur um's Iiiiihfon.
Btw, in Zukunft wird BMW den angebissenen Appel nicht mehr explizit berücksichtigen. BMW setzt in Zukungt auf Samsung.
Sie haben wohl (sehr) schlechte Erfahrungen mit der arroganten Obstfabrik gemacht.Das können die sich nicht erlauben - zu viel Kunden mit IPhone würde ich mal sagen. Und diese wollen eine vernünftige Anbindung und Unterstützung. Da wird sich nichts dran ändern, auch wenn BMW mit dem Apfel nicht so gut klar kommt.
Gruß Mario
-
So ähnlich, wie mit der Außenspiegelheizung? Ich glaube, die Automatik könnte es nicht allen Recht machen. Da gibt es sicher Leute, die das Ding schon bei 10grad plus anhaben wollen. Und dann geht das Gejammere los, wie beim Regensensor.
-
Einer ist immer mal schneller.
@los... Du brauchst kein Rdci. Wir haben noch die RPA und die funktioniert zum Glück ohne die Sensoren in den Rädern.Gruß Mario
-
Kein Wunder, das die Frauen immer mehr Oberwasser kriegen, wenn die Kerle so anfangen zu verweichlichen.
-
Da muß glaube ich noch ein Kabel hin (Steuergerät? Bin ich mir nicht sicher). Ohne Funktion verbauen ist kein Problem.
Codieren? Frag mal Falk!
BTW: Lenkradheizung ist was für MädchenGruß Mario
-
Vom Leasing habe ich keine Ahnung, aber zur Konfiguration kann ich noch ein paar Worte verlieren. Blaue Interieurleiste in Estoril gewünscht?
Würde ich gegen schwarz tauschen.( ich weiß, daß die Sitze auch blau abgesetzt sind) ist aber Geschmackssache.
Worauf ich auf keinen Fall mehr verzichten würde wollen ist der intelligente Fernlichtassi mit Kurvenlicht -war früher im Sichtpaket, welches es jetzt wohl nicht mehr gibt. Da unbedingt nochmal nachhaken. Den intelligenten Fernlichtassi bekommst du nur mit dem Kurvenlicht, soweit ich weiß.
Ansonsten hast du alles richtig gemacht in meinen AugenGruß Mario
-
Die Lordoseverstellung braucht doch nur Strom der sollte wegen der Sitzheizung vorhanden sein und Memory hast du nicht (bzw. denke ich, daß die Lordoseverstellung da nicht in die Memoryfunktion includiert ist) von daher sollte es problemlos gehen.
Gruß Mario
-
Ordentliche gerade Straße suchen - auf 100 beschleunigen - Hände vom Lenkrad und bremsen. Wenn er zu einer Seite zieht - ab zum Händler.
Gruß Mario
-