Schnitzer Federn gegen M Fahrwerk. - Komfort wird trotz Tieferlegung besser, da die Federn meiner Meinung nach ein besseres Ansprechverhalten auf kurze Stöße/Querfugen haben. Das M Fahrwerk war in dieser Hinsicht poltriger.
Gruß Mario
Schnitzer Federn gegen M Fahrwerk. - Komfort wird trotz Tieferlegung besser, da die Federn meiner Meinung nach ein besseres Ansprechverhalten auf kurze Stöße/Querfugen haben. Das M Fahrwerk war in dieser Hinsicht poltriger.
Gruß Mario
Performance gehört zur Palette, hat hier aber soweit ich weiß keiner verbaut - liegt wohl am Preis.
Mike überlegt wohl immer noch es verbauen zu lassen. Und , wie alle Performance Sachen nicht ab Werk zu bestelllen und darum gehts hier - Auslieferung ab Werk.
Gruß Mario
Also wenn du das Lichtpaket hast, sollte im Innenraum alles LED beleuchtet sein. Zumindest ist das bei mir so.
Gruß Mario
Ach so, den Nokian habe ich auch - sehr empfehlenswert bis dato.
Gruß Mario
Fahre erstmal ein paar Runden. Der kommt noch etwas. Das Fahrverhalten ist mit den Federn deutlich besser als zuvor - zumindest bei mir.
Thorsten - Recht hast du ![]()
Gruß Mario
Ok, wird in sattelbraun geordert - danke für euer Feedback.
Gruß Mario
Ja du hast Recht, habe auch nochmal gegoogelt. Es bleibt bei 91 und die erreicht der Reifen nur wenn der Druck auf 2,9 Bar erhöht wird.
Gruß Mario
Hatt er doch schon Mario.
Hab ich noch nicht gesehen, danke für den Hinweis! Da muß ich noch ein wenig sparen ![]()
Weiss jemand ob die elektrisch anklappbar sind?
Habe heute von meinem lokalen Händler ein Angebot für die Umrüstung bekommen.
Gib mal ne ungefähre Zahl, was der Freundliche dafür haben will. Ggf per PN oder WhatsApp.
Gruß Mario
Bei Privatkauf - keine Chance. Gekauft wie gesehen. Ausnahme ist arglistige Täuschung (Unfallschaden verschweigen z.b) aber eine rostende Auspuffanlage gehört wohl nicht dazu. Zumal sie ja bei einem Blick unters Auto gut zu sehen ist.
Bei Privatkauf - Auto immer auf die Hebebühne und drunter schauen. Nu ist es zu spät.
Gruß Mario