Na, dann stimmt ja die Konfiguration soweit.
Zu den Lesingkonditionen sagt sicher noch jemand was. Unsere Leasing Gurus sind nicht ganz so oft hier unterwegs - also noch etwas Geduld
Beiträge von Mario540i
-
-
Ich würde mal versuchen eine EBA hinsichtlich der Sitze und insbesondere der Airbags zu bekommen. Auch bei den Gurtstraffern mußt du aufpassen. Strom abklemmen ist eine gute Idee.
Gruß Mario
-
Schwere Entscheidung, finde daß er nicht ein soviel an Optik rüberbringt wie er kostet. Der Unterschied zum Seriendiffusor ist nicht so riesig.
BTW: Du mußt mal dein Fahrzeug auf eurer Club Homepage aktualisierenGruß Mario
-
Sieht wirklich klasse aus
Gruß Mario
-
Ich bräuchte bitte mal ein Bild von einem F31 Heck 328i/330d mit M Performance Diffusor komplett unlackiert. Danke!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Na sag mal, Umbau noch nicht fertig? Hatte die Woche leider keine Zeit mal in WSF bei BMW vorbeizuschauen.
Bilder von deinem wären super, wenn er soweit fertig ist.
Gruß Mario
-
Die Masse macht's , wie so oft in der freien Marktwirtschaft.
Gruß Mario
-
Ja sind für alle gleich. Egal ob M- Paket, Line oder NoLine
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Gerade erst sind neue Adapter für die Mittelkonsole für das 5s herausgekommen. Für Das neueste Samsung Flagschiff gibt es da noch nichts. Wahrscheinlich müssen sie da bald die Mittelkonsole vergrößern, wenn das mit den Display Größen bei Samsung so weiter geht
Gruß Mario
Und CarPlay steht auch in den Startlöchern. Das wäre sowieso die ideale Lösung.
-
Na dann erstmal fahren - vielleicht lag es wirklich am Untergrund/Fahrbahnbelag.
Gruß Mario
-
Das ist doch mit einigen anderen Sachen genauso - auch der Tempomat läßt sich durch codieren nachrüsten, die Speed Limit Funktion, die Paddels usw.
Wenn man den FA nicht ändert ( der wird von BMW kontrolliert ) bzw automatisch ausgelesen, wenn das Auto an den Tester kommt passiert erstmal garnichts. Wenn du den FA änderst geht in München ein Lämpchen an un du bekommst ein Problem, da die hinterlegten Daten des FA nicht mit den übermittelten übereinstimmen. Bei Defekten an den Steuergeräten kann es natürlich passieren, daß da genauer geschaut wird. Aber hier wird als erste Maßnahme sowieso ein Update aufgespielt und deine Codierungen sind dann weg.Grus Mario