Kannst du mal ein Bild machen - parallel zu den Scheiben Richtung Bremsanlage?
Gruß Mario
Kannst du mal ein Bild machen - parallel zu den Scheiben Richtung Bremsanlage?
Gruß Mario
Gut, dann so. Jedenfalls würde ich deswegen nicht extra einen Termin machen, wenn der Belag noch genügend Stärke hat. Die Frage ist kommt die Anzeige ( Gelb) bei angeschliffenem Kontakt oder bei errechneten Restkilometern? Wenn man zurücksetzt weiß man es
Berichte vom Erfolg und zeig uns schöne Bilder
Gruß Mario
Nur beim ausladen bleibt die Klappe offen.
Alle, die ich kenne sind mit diesen Spurplatten problemlos durch die Abnahme ( incl. Mir). Andi (Ownshadow ) hat sie auch drunter.
Gruß Mario
Ich habe die m405 , die haben aber die gleichen ET und Felgenbreiten. Verlaß dich hier lieber aufs Forum. Das ist alles mehrfach bestätigt und verbaut. Fazerfahrer hat die 403 mit den selben Platten verbaut. Also keine Panik. Das passt schon.
Gruß Mario
Da muß nichts umgebaut werden. Das passt. Aber auch hier wichtig 20mm pro Achse (pro Rad 10mm) an der VA und hinten 30mm (pro Rad 15mm)
Alles was breiter ist passt nicht ohne Probleme drunter mit den Serienfelgen.
Gruß Mario
Sicher eine gute Alternative.
Gruß Mario
Ist doch Quatsch. Was will der denn vermessen und programmieren? Entweder es ist noch genug Material auf den Klötzen - das kann man mit ner einfachen Sichtung feststellen oder nicht. Sven hat vollkommen recht mit seiner Aussage. Wenn die rote Anzeige kommt kann man sich Gedanken machen. Die Anzeige würde ich getrost zurücksetzen und beim nächsten Service kann er das Update fürs zuständige Steuergerät aufspielen.
Alles andere ist Zeitverschwendung.
Gruß Mario
Das ist schon klar, ging jetzt rein um die Kostenersparnis beim Einbau. Alles was mit Leistungssteigerung und sicherheitsrelevanter Technik zu tun hat würde ich wegen der Gewährleistung bei BMW machen lassen.
Gruß Mario