Keine extra Kabel und keine Neuprogrammierung.
Gruß Mario
Keine extra Kabel und keine Neuprogrammierung.
Gruß Mario
Dann muß der 435d dickere Rohre Haben als der 330d. Das Rohr, welches hinten beim 330d ankommt ist definitiv kleiner (deutlich) als das vom Benziner 335i.
Gruß Mario
Das sind solche Verstärker/Reichweitenverlängerer. So machen die das auch im Haus. Versuchen möglichst dicht an den Schlüssel/Karte zu kommen das Signal wird verstärkt (in beide Richtungen) und schon geht das Auto auf weil es denkt der Besitzer steht davor.
In solchen Fällen bin ich froh, dieses Gimmick nicht zu haben.
Gruß Mario
Ja die war auch bei mir in der engeren Auswahl. 18 oder 19" ist dann noch die Frage.
Die Rückfahrt mit dem PPK wirst du geniessen. . Dann wäre noch eine Option nur die Teile (bis auf das PPK) zu bestellen und den Rest selber zu verbauen. Für 0€ kann Andreas es natürlich nicht machen.
Gruß Mario
Also wenn, dann würde ich das ganze Programm komplett bei Matthes machen lassen. Da lohnt selber Schrauben nicht. Schick die Liste zu Andreas und lass dir ein Angebot machen. Günstiger bekommst du es nicht. Okley ist auch ein oller Sparfuchs wenn es ums Auto geht, und wenn der schon nach Meiningen fährt - dann geht es auch mit vielen Kontakten beim Haus BMW Händler anscheinend nicht günstiger.
Gruß Mario
Nein, das Auto muß komplett mit allen Steuergeräten auf den aktuellsten Stand gebracht werden und natürlich noch die Programmierung des Steuergerätes. Das geht alles online von München aus. Selbst die BMW Werkstätten waren damit teilweise schon überfordert, wie ich gehört habe.
Denn LLK könnte man selbst verbauen - aber da sparst du nichts. Lohnt also nicht.
Gruß Mario
Solche großen Kapazitäten habe ich bisher nicht gebraucht. Ist sicher schwierig da jemanden zu finden, der so ein Teil schon mal drangesteckt hat. Weiß gar nicht ob die unterstützt werden. Aber die Mech. Festplatten sollten lt BMW ja auch nicht funktionieren.
Gruß Mario
So sauber wird mein Motorraum wohl nie werden, zumindest nicht durch mich Wo willst du denn da noch was saubermachen? Ich seh keinen Schmutz mehr auf den Bildern.
Gruß Mario