Vielleicht in einem Profil gespeichert (Schlüssel)
Gruß Mario
Vielleicht in einem Profil gespeichert (Schlüssel)
Gruß Mario
Daniel - tut mir leid, aber die Felgen sind ja zum Glück ohne viel Aufwand zu tauschen. Wenn du Silvio eine Mail schreibst hast du bestimmt schnell 2 Neue am Auto.
Hauptsache dir/ euch ist nichts passiert. Solche Vollpfosten wird es immer wieder geben. Lohnt sich nicht auch nur eine Sekunde seiner Lebenszeit damit zu verschwenden.
Gruß Mario
Ich glaube die 2mm wird man nicht sehen. Von daher die sichere Wahl und optisch nicht schlechter ![]()
Gruß Mario
Hallo,
ich suche einen Codierer in Sachsen-Anhalt der meinen F30 codieren kann.
Wenn Leipzig nicht zu weit ist - einfach per PN melden.
Gruß Mario
Die 10mm vorne sind kein Problem - ist vielfach hier im Forum getestet. Hinten funktionieren 15mm sicher.
Gruß Mario
2x 20mm hinten dürfte eigentlich nicht drunter passen.
Gruß Mario
Glaube die Frage wurde schon gestellt, ist es eigentlich möglich die "Segelfunktion" auch für den Comfort Modus zu codieren?
Nein - geht nur im EcoPro
Gut, dass Sprachsteuerung beim großen Navi immer dabei ist, war ja klar. Die Combox ist ja beim NBT immer - weil fest - verbaut. Für Navi Business und darunter braucht man dann doch die große Freisprech mit der Combox.
Und wenn du Sprachsteuerung hast, dann auch mit vollem Funktionsumfang, also alles was deine Multimedia kann...
So ist es! Übrigens auch von Andi, schon so kommuniziert.
Gruß Mario
Teleservice ist die Übermittlung von Fahrzeugdaten im Pannenfall, bzw bei anstehenden Servicearbeiten wirst du von deinem BMW Händler informiert einen Termin zu machen. Aufspielen von Updates via Funk usw.
Gruß Mario