Wozu willst du Klarlack drauftun. Einfach so verbauen. Sehr pflegeleicht das Ganze
Gruß Mario
Wozu willst du Klarlack drauftun. Einfach so verbauen. Sehr pflegeleicht das Ganze
Gruß Mario
Ich bezweifle sehr stark, daß irgendjemand überhaupt registriert, daß dieses Bauteil nicht dorthin gehört.Selbst Gutachter dürften damit leicht überfordert sein incl. TÜV Prüfer, der das evtl eintragen soll. Und wir Dieselfahrer brauchen uns darüber sowieso keine Gedanken machen.Wenn jemand Zweifel hat - einfach nicht einbauen und fertig.
Gruß Mario
Na, dann wird ja endlich alles gut - Marcus. Schau dann bitte mal welche DOT die Pirellis haben.
Gruß Mario
Hallo Stefan, Matt foliertes Dach - Empfehlung ? Nur Waschen und gut?
Gruß Mario
Alles schwarz ist öde, da verlieren sich alle Konturen
Oh,oh - ich ahne was jetzt gleich kommt.
Gruß Mario
Die Antwort von Falk mußt du dem Codierer deines Vertrauens weiterleiten. Da hilft keine Übersetzung. Das ist eine klare Arbeitsanweisung.
Gruß Mario
Hattest du den hinteren Spoiler eigentlich verbaut - Thorsten ?
Gruß Mario
Gummibär und Okley sollten es wissen. Okley hat auch ein paar Bilder gemacht.
Gruß Mario
Und da Schnitzer bei Eibach fertigen läßt sind wir mit den Schnitzer Federn auch sehr zufrieden - in jeder Hinsicht.
Gruß Mario
Du kannst die Halle schon zeigen, meine Persönlichkeit ist gefestigt genug, daß ich das aushalte ohne mir was anzutun . Ich staune nur.
Habe gerade gesehen, daß du eine kleine Ratgeberecke eingerichtet hast. Melde mich dort, wenn ich Fragen haben sollte.
Gruß Mario