Filme auch? Glaube nicht, daß das über Bluetooth geht.
Geht auch um eine zusätzlich Anbindung von anderen Geräten, welche unter Umständen kein Bluetooth haben.
Gruß Mario
Geht auch um eine zusätzlich Anbindung von anderen Geräten, welche unter Umständen kein Bluetooth haben.
Gruß Mario
Gruß Mario
Das Wlan ist aber nicht als Hotspot gedacht, sondern um Filme/Musik o.ä. auf den Navi Bildschirm zu streamen per wlan. Den Car Hotspot gibt es ja als extra Zubehör (schweine teuer und nicht besonders schnell. Das geht via Handy sicherlich schneller und deutlich günstiger.
GrußMario
Stein
Für was ist die Folie gut ?[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/19/qy3yme4y.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Steinschlagschutz!
Ja, die Spiegel sind schon gei...
Gruß Mario
So würde ich das interpretieren! Zumindest braucht man sich keine Gedanken über die fehlende eNummer außen machen. Pfeil zeigen und gut ist.
Gruß Mario
Aber war es nicht so, das die EG Nummer auf den inneren Leuchten ist und nur ein Pfeil auf die äußeren gezeigt hat? Muß mal schauen, ob die äußeren bei mir eine E Nummer haben.
Daniel hat ein US Modell, der sollte es wissen.
Gruß Mario
Super Flitzer, das mit den Akzenten in Ferricgrey gefällt mir richtig gut. Hast du fein gemacht. Und Dank Schnitzer Federn nun auch kein X1 mehr.
Bis bald mal wieder! ![]()
Gruß Mario
Na, bei solchen Preisen bin ich auch definitiv raus.