Na mal sehen, ob ich es schaffe Montag bis Mittwoch mal bei Sven in WSF vorbeizuschauen.
Gruß Mario
Na mal sehen, ob ich es schaffe Montag bis Mittwoch mal bei Sven in WSF vorbeizuschauen.
Gruß Mario
Ist das ein modifizierter Original PP Frontspoiler? Sieht klasse aus. Ich mag die Aufkleber auch.
Dranschrauben/Kleben sag ich da nur.
Gruß Mario
Hab ich da nicht was läuten hören, das da jemand (Mario) nicht auch eine Shadowline haben will und nicht
Bekommt ?![]()
*duckundweg*
Mit genügend Geld und Aufwand bekomme ich die auch. Habe mich aber entschieden ein paar Lyxury Elemente zu belassen. Niere und Fensterrahmen. Unikat - halt bleibt erstmal so.
Hab mich dafür künstlerisch mit dem Pinsel betätigt - schei... Job ohne Hebebühne
Gruß Mario
Bei mir auch so!
Gruß Mario
Gute Variante - und zumindest noch jetzt sehr selten. Wird immer hübscher dein Auto.
Gruß Mario
Na ja, 30€ ist jetzt nicht mein Ziel, aber irgendwas zwischen 30 und 200 wird doch wohl zu finden sein, was mir nicht gleich auf den Schädel fällt.
Ich hab mir letztens den hier gekauft: IRIMO Extraflacher Profi Wagenheber 2 Tonnen
Ich habe vor ein paar Jahren den Hazet 214-2 gekauft, der extra flach und lang ist. Sehr gutes Teil. Und stelle gerade fest das man den nicht mehr kaufen kann. Aber: Wenn man gebraucht irgendwo einen Hazet 214-2 findet: Zuschlagen. Gibt nichts besseres für tiefe Autos.
[Blockierte Grafik: http://www.ahverlag.de/popup/hazet/214-2_144068ba.jpg]
Grüße
Sven
Wagenheber für über 200€ ? Die sind sicher Super aber so viel Kohle wollte ich da nicht unbedingt investieren. Günstigere Alternativen ?
Gruß Mario
Ach so, Keramik Beläge gibt es für den Fx bisher keine.
Gruß Mario
245 vorne geht, habe ich auch drauf -allerdings dann als 245/30/20 wegen der Umfänge und hinten halt 265/30/20.(ich habe hier 255/30/20) Da gehen dann auch noch Spurverbreiterungen mit den Serienfelgen. Wie breit ist dann auch vom Reifen abhängig.
Du brauchst dann aber eine Einzelabnahme, welche die gesparten Kosten für die Reifen wieder auffrißt.
Wenn du von der Serienbereifung ausgehst kommst du mit deinen Wünschen überall über die erlaubte Tachoabweichung.
Edit: die 2. Variante mit 235/35/20 und 265/30/20 würde funktionieren.
Gruß Mario