Anbieter fragen ? Gruß Mario
Beiträge von Mario540i
-
-
Dazu müssten wir erstmal wissen, welche du möchtest. Die Luxury Variante oder die mit schwarzem Rand.
Im ETK mußt du beim 4er suchen, nicht beim f30, da es die Blenden für die F30/31 nicht gibt.Gruß Mario
-
Heaven..... Hallo
-
Auch von mir ein
Gruß Mario
-
Manchmal hat die Gleichteile Strategie von BMW auch Vorteile
Gruß Mario
-
Schließe mich der Frage von Alex an, mein jetziger geht nach Tieferlegung mit Schnitzer Federn nur noch drunter wenn ich das Auto leicht aus den Federn hebe. Nervig!
Gruß Mario
-
Das wird sehr, sehr eng! Bilder würden mich auch interessieren. Die hätte mein TÜV Mann mir nicht eingetragen (auf Nachfrage meinerseits).
Ich denke, das hätte auch nicht mehr gepasst bei mir. Vielleicht noch 3mm hinten pro Seite.Gruß Mario
-
Meines Wissensstandes nach sollte sich da nichts ändern mit den Schnitzer Federn an der Achsgeometrie. Und der Endanschlag/max. Einfederweg bleibt gleich. demzufolge sollte das gehen. Ich habe bei mir hinten 8.5J ET 47 plus 15er Spurplatten (entspricht ET32) und vorne 8J ET 36 plus 10er Platten und das passt mit SCHNITZER Federn. Viel mehr geht aber nicht. Bin also hinten mit Serienfelgen genau 1,5cm und vorne 1cm weiter raus, wenn du mit Serie die Mischbereifung meinst. Ich denke das passt!
Gruß Mario
-
Sorry, die Autocorrect Funktion vom Surface 2 ist total nervig.
Die vom Ipad ist nicht besserGruß Mario
-
Das Wachs auftragen und den Staub abwischen ist das einfachste. Die Vorarbeit ist extrem lästig und aufwändig.
Gruß Mario