Mit PPK ? Ansonsten erscheint mir das ganz schön hoch für 306PS.
Gruß Mario
Mit PPK ? Ansonsten erscheint mir das ganz schön hoch für 306PS.
Gruß Mario
Ich erwarte gar nichts mehr, wenn ich solch einen Auspuff sehe. Außer beim Alpina und dem M - aber den erkenne ich.
Die stecken mit den Dieben unter einer Decke und verdienen nochmal ein paar Euro
Ich hatte die schonmal - habe sie leider gelöscht, da bei mir alles dran ist. Frag mal Hossi - der kann dir die sicher schicken. Dein Verkäufer ist da aber eigentlich in der Pflicht.
Gruß Mario
Na dann Las dir mal die EBA kommen. Der wird nämlich beim f31 verschraubt. Allein das abbauen des originalen Spoilers ist nicht ohne, da du an die Elektronik Einheit ran mußt. Dann 5 Löcher bohren an die richtige Stelle ( unterschiedliche Bohrergrößen) Ein Loch falsch und schon brauchst du einen neuen lackierten Spoiler. Dann alles wieder zusammenbauen. Glaub mir das ist nicht so trivial, wie man vielleicht denkt.
Aber Schau dir erstmal die EBA an. Dann kannst du immer noch entscheiden - ob du es selber machst.
Gruß Mario
Die Osram CBI 5000K ist sicher der beste Kompromiss aus weißerem Xenon und guter Ausleuchtung.
Da
Tach zusammen
ich hab da mal eine Frage, ich hab bei einem namhaften Aftersales Partner des
die Anbauteile für
die Front, und ebenso den Dachkantenspoiler bestellt. Beides kam heute, nur um ehrlich zu sein ich finde in dem ganzen Karton
keine EBA. Kann mir da vllt jemand aushelfen ?
Dachkantenspoiler beim F31 ist eine shit Friemelei. Willst du das wirklich selber machen? Da hätte ich mich nicht ran getraut.
Gruß Mario
Was meinst du?
Irgendwie hatte ich was im Ohr, daß du da ggf. nochmal ran willst
Wie war das nochmal mit der Heckschürze/Diffusor - Andi ?
Gruß Mario
Dann wäre sie aber blau - und ich will kein blau ( passt nicht zum weißen Auto ) - aber prinzipiell hast du schon recht Andi. Wäre wahrscheinlich trotzdem günstiger gekommen sie im Anschluß in Rot pulvern zu lassen.
Aber nu nutzt alles lamentieren nichts. Die Kohle werde ich wohl noch ausgeben müssen aber das neue Buisness Navi lauert auch noch im Hintergrund. Muß nur mal abklopfen, ob das nachrüsten/umrüsten geht bei vorhandenem alten Buisness.
Gruß Mario