Ich finde innen weiß total Edel. Da ich aber Kinder habe käme das für mich nicht in Frage. Herz sagt ja zu weiß innen.
Gruß Mario
Ich finde innen weiß total Edel. Da ich aber Kinder habe käme das für mich nicht in Frage. Herz sagt ja zu weiß innen.
Gruß Mario
Natürlich nicht
Abwarten
ich hab noch ca. 3 Wochen
Grüße vom Wörthersee
Okley
Und die ganze Garage voller Teile
Also ein Moped mit 180 PS ist schon Wahnsinn. Mach ja vorsichtig mit dem Teil. Ich habe Verbot von meiner Liebsten bekommen als ich mal mit so einer Idee ankam
Gruß Mario
Läßt sich ja leicht überprüfen. Dieses Flatterproblem hat mich beim e39 damals ein Zeit lang auch fast in den Wahnsinn getrieben. Erst der Austausch aller VA Gelenkteile und eine komplett neue Bremse hat endgültig Ruhe gebracht.
Gruß Mario
Tja, da mußt du dich entscheiden. Verbrauch oder Sound. Zur Zeit überwiegt bei mir die Freude beim Tanken noch mehr als daß ich den Sound vermisse.
Gruß Mario
Bist du sicher, daß ein neues rein gekommen ist? Wird langsam ganz schön teuer für BMW diese Geschichte.
Gruß Mario
Ist noch nichtmal im ETK und ob der dann umzukodieren geht ist auch noch unklar. Da wirst du dich wohl gedulden müssen.
Gruß Mario
Um das Problem einzugrenzen - andere original BMW Felgen draufstecken und schauen ob es dann besser ist. Wenn nicht müssen wohl Scheiben und Beläge nochmal Neu. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Gruß Mario
Ich habe meinen auch bestellt ohne Probefahrt und ohne vorherige Inspektion des Autos. Habe ihn lediglich auf der Straße mal vorbeifahren sehen und natürlich online Bilder angeschaut.
Gruß Mario