Beiträge von Mario540i

Über Individual könnte es gehen, aber für den Aufpreis kannst du das M-Paket nachrüsten. Habe mir auch einen Luxury kaufen müssen und dann komplette Umrüstung auf M-performance incl. M Paket.
    Frag doch mal beim Freundlichen an.

Gruß Mario

Ich bin da ganz bei Thorsten. Tut mir leid Sandro :D . Ein klein wenig muß er noch tiefer. Und die Räder :bluhs: - ich sag jetzt mal nichts :floet23:
    Ich glaube wir lassen dich erst in Ruhe, wenn es getan ist.

Gruß Mario

Der ist ja noch gar nicht zerkratzt wäre froh meiner wäre das auch!
    Super Aufnahme :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ist nur eine Zeitfrage :D , etwas schützen ja die Plastik Nieten. Davon sollte man sich ein paar auf Lager packen. Wenn die runter geschliffen sind austauschen. Deshalb ist meiner auch schwarz geblieben.

Gruß Mario

Kam mir doch gleich so bekannt vor mit der Farbe - habe aber die Beschriftung auf der Heckklappe nicht erkennen können. Ist das deiner auf dem Bild Fabian? Das Heck sieht so schon spitzenmäßig aus :thumbup: wenn der Diffusor jetzt noch in Carbon mit Teillackierung kommt. Nicht schlecht Herr Specht!!!

Gruß Mario

Edit: mit entsprechendem Zoom auf die Heckklappe habe ich schon erkannt, daß es deiner ist. Unverwechselbar ;)

Ach so noch vergessen zu sagen das Eibach 40/40 Sportline verbaut sind.
    Aber sollte kein Thema sein oder?
    Sind die H&R zu empfehlen oder gibt es alternativen? Es geht nicht primär um +- 30€.

Kannst die HR nehmen, da gibt es passende Sets, wo du alles komplett hast. Platten incl. Schrauben und wenn du willst Felgensicherung.
    Die Tieferlegung spielt keine Rolle.

Gruß Mario

Eigentlich braucht man die ET und die Breite der Felge um das sagen zu können. Da wir die Maße der BMW Felgen aber mittlerweile auswendig kennen - vorn 10mm und hinten 15mm pro Rad.

Gruß Mario