Über Individual könnte es gehen, aber für den Aufpreis kannst du das M-Paket nachrüsten. Habe mir auch einen Luxury kaufen müssen und dann komplette Umrüstung auf M-performance incl. M Paket.
Frag doch mal beim Freundlichen an.
Gruß Mario
Über Individual könnte es gehen, aber für den Aufpreis kannst du das M-Paket nachrüsten. Habe mir auch einen Luxury kaufen müssen und dann komplette Umrüstung auf M-performance incl. M Paket.
Frag doch mal beim Freundlichen an.
Gruß Mario
Ich bin da ganz bei Thorsten. Tut mir leid Sandro . Ein klein wenig muß er noch tiefer. Und die Räder
- ich sag jetzt mal nichts
Ich glaube wir lassen dich erst in Ruhe, wenn es getan ist.
Gruß Mario
Der ist ja noch gar nicht zerkratzt wäre froh meiner wäre das auch!
Super Aufnahme![]()
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Ist nur eine Zeitfrage , etwas schützen ja die Plastik Nieten. Davon sollte man sich ein paar auf Lager packen. Wenn die runter geschliffen sind austauschen. Deshalb ist meiner auch schwarz geblieben.
Gruß Mario
Ab zum Freundlichen und ordentlich nachlackieren lassen, das darf nicht sein. Weder vom Fahrtwind noch von einer Waschanlage.
Gruß Mario
Problem sind im Augenblick wohl die Reifen - Pirelli hat einen Engpaß mit den RFT''s habe ich irgendwo gelesen.
Gruß Mario
Kam mir doch gleich so bekannt vor mit der Farbe - habe aber die Beschriftung auf der Heckklappe nicht erkennen können. Ist das deiner auf dem Bild Fabian? Das Heck sieht so schon spitzenmäßig aus wenn der Diffusor jetzt noch in Carbon mit Teillackierung kommt. Nicht schlecht Herr Specht!!!
Gruß Mario
Edit: mit entsprechendem Zoom auf die Heckklappe habe ich schon erkannt, daß es deiner ist. Unverwechselbar
Soweit ich weiß noch dreiundfünfzigpunkteins. aktuell
Editiert nach Hossis Post eins tiefer: zweiundfünfzigpunkteins
Gruß Mario
Ach so noch vergessen zu sagen das Eibach 40/40 Sportline verbaut sind.
Aber sollte kein Thema sein oder?
Sind die H&R zu empfehlen oder gibt es alternativen? Es geht nicht primär um +- 30€.
Kannst die HR nehmen, da gibt es passende Sets, wo du alles komplett hast. Platten incl. Schrauben und wenn du willst Felgensicherung.
Die Tieferlegung spielt keine Rolle.
Gruß Mario
Eigentlich braucht man die ET und die Breite der Felge um das sagen zu können. Da wir die Maße der BMW Felgen aber mittlerweile auswendig kennen - vorn 10mm und hinten 15mm pro Rad.
Gruß Mario
Das Abbiegelicht sollte auch ohne Lichtautomatik codierbar sein. Letzte Info von Falk!
Gruß Mario