Habe Falk nochmal angefragt, ob es hinsichtlich Codierung eine Möglichkeit gibt. Über Anderung des FA evtl.
Gruß Mario
Habe Falk nochmal angefragt, ob es hinsichtlich Codierung eine Möglichkeit gibt. Über Anderung des FA evtl.
Gruß Mario
Mit dem aktuellen Update der I- Kombi bewegt sich der Zeiger aber trotz Tempomat.
Also die 313 in 20" würde dem F31 sicher auch gut stehen. Die Reifen sind einfach zu klein. Das macht optisch eine Menge aus. Der Zetti von Thorsten ist wirklich auch ein Sahnestück, genau wie der F31 seiner Frau
Gruß Mario
Das muß mir mal einer erklären, warum ausgerechnet der Block mit Tempomat und Bremsfunktion doppelt so teuer ist beim Serien und Sportlederlenkrad und der Block mit aktiven Tempomaten (Stop and Go) wieder 80€.
Und bei M Sportlederlenkrad alle Varianten das gleiche kosten?
Versteht das einer oder kann das erklären?
Gruß Mario
Solche nicht sichtbaren "Kleinigkeiten" merkt meine Kleine nicht.
Gruß Mario
Für den 4er wären es ca.15-16% - dafür ist der dann aber neu. Und Fx sind ja nicht nur die 4er.
Aber versuch ruhig dein Glück.
Gruß Mario
Ich war auch dabei - beim Farbe aussuchen Glaube mir mit dem schwarzen bist doch noch gut weggekommen. Auch Neon Grün war im Gespräch, wollten wir extra noch lackieren lassen
Zum Thema Felgenauswahl -
Gruß Mario
Also ich denke auch mit 19% für einen Halbjahreswagen wirst du hier keinen hinter dem Ofen vorlocken können.
Gruß Mario
Habe gerade nochmal wegen der Multifunktionstasten geschaut - die gibt es anscheinend wirklich nur komplett ( links und rechts) für 80€.
Schreib mal Andreas Matthes an (forumshändler) und laß dir einen Preis sagen oder Schau mal ob die gebraucht zu haben sind.
Gruß Mario
Abbiegelicht haben nur die Fahrzeuge mit adaptiven Kurvenlicht ab Werk.
Aha, wußte ich noch nicht. Danke für die Aufklärung Falk
Gruß Mario