Ich weiß es sind viele Seiten - aber hier im Thread findest du alles!
Gruß Mario
Ich weiß es sind viele Seiten - aber hier im Thread findest du alles!
Gruß Mario
Nein, den Tastenblock gibt es einzeln. Schau mal in den ETK bei Leebmann24.
Gruß Mario
Hallo Mario
Habe keine PN erhalten!
Ich bräuchte es eigentlich auch nur für die Garagenzufahrt. Da gibt es hohe Bordsteine und es geht sehr eng zu. Ja, ich könnte die Nebler natürlich auch per Hand einschalten.
Nanu, wo ist den die geblieben? Habe sie dir nochmal geschickt. Sollte jetzt da sein.
Gruß Mario
Alles anzeigenIch muss heute nochmals meine Fahreindrücke ergänzen. Habe heute die 19" Sommerräder mit Michelin Pilot Super Sport Reifen (non-RFT!) montiert bekommen und total geflasht vom neuerlich deutlich verbesserten Fahrverhalten.
Es ist einfach unglaublich, wie sich der Abrollkomfort bei nochmals massiv höheren Kurvengeschwindigkeiten gesteigert hat. Genau so hätte ich mir das Fahrverhalten (und auch die Optik) ab Werk gewünscht. Kein Poltern durch Löcher, Haftung ohne Ende bei schlechten Straßen - einfach geil!
Auch die Schnitzerfedern erlebe ich jetzt auch von ihrer Sahneseite. Durch die fehlenden RFTs ist der Federungskomfort jetzt so gut, dass ich auch das adaptive Sportfahrwerk in keiner Lage vermisse. Und trotzdem lässt sich der F31 auch bei einer Fahrt mit dem Messer zwischen den Zähnen super im Zaum halten und so nett um enge Ecken werfen, als hätte man einen VW Polo unterm Hintern!
Ich für meinen Teil bin im 7. BMW-Himmel (wieder) angekommen und bleibe auf alle Fälle bei dieser Kombination - Schnitzerfedern mit non-RFTs.
Greetz,
XStoneX
Kann ich absolut bestätigen. M-Fahrwerk mit Schnitzer Federn und nonRFT Contis - einfach traumhaft ( auch ohne XDrive)
Gruß Mario
Abbiegelicht aktivieren
Könnte mir bitte jemand die Co.-Daten per PM geben?
Das müßte doch serienmäßig auf on stehen. Ich habe es bei mir rauscodiert - sieht mir zu sehr nach VW aus. Du meinst doch, daß der NSW angeht, wenn du um eine Kurve fährst? Das müßte eigentlich an sein.
Gruß Mario
Hast PN!
Wobei mindestens die Hälfte der Optik die schöne Bremsanlage ausmacht. Das ist auch der Vorteil dieser Felge. Kontrast zur Bremse und mehr Blickfeld.
Sieht klasse aus -Pommes
Gruß Mario
Schöne Felge . Bin auf die Bilder gespannt
Daniel - Weiß?
Geschwindigkeit und Drehzahl lassen auf den 8.Gang der Sportautomatik schließen, der aber im Sport Automatik Modus nicht genommen wird, wie wir alle wissen. Schaltet nämlich nur bis in den 7.Gang.
Daraus schlußfolgere ich brilliant - Fake. Wenn er noch M8 reingeshoppt hätte, wäre ich vielleicht drauf reingefallen.
Gruß Mario
Cool wäre es trotzdem nach Ende der Gewährleistung!
Also wenn ich nochmal umrüste, dann auf das neue Buisness. Im Prinzip ein NBT mit kleineren Display. Auch die Frauenstimme ist jetzt eine einzelne. Maßstab auf 50m, 3D Gebäude, Audio Streaming.
Gruß Mario