Gute Frage, Micha. Ich denke es ist nicht genau gleich - er macht glaube schon noch einen Unterschied je nachdem in welchem Fahrerlebnis - Modus man ist. Muß ich mal ausprobieren. Bin mir da aber auch nicht 100% sicher.
Gruß Mario
Gute Frage, Micha. Ich denke es ist nicht genau gleich - er macht glaube schon noch einen Unterschied je nachdem in welchem Fahrerlebnis - Modus man ist. Muß ich mal ausprobieren. Bin mir da aber auch nicht 100% sicher.
Gruß Mario
Danke@Drolle70 - von der schwarz Fraktion hört man ein Lob immer wieder gerne ![]()
Da hast du recht Thorsten - ich warte jetzt mal, was die M3 Spiegel kosten werden (die hätte ich schon ganz gerne)
. Dann wird entschieden. Bin eigentlich damals bei der Bestellung davon ausgegangen, daß die bei der Luxury auch in Hochglanz Schwarz sind. Habe mich geirrt.
Kommt aber mit auf die ToDo Liste.
Gruß Mario
Nö, geht es nicht. Habe meins hier liegen. Kann nur kein Mensch was mit anfangen. Verbauen werde ich es bei mir definitiv nicht wieder. Und woanders kann man es nicht nutzen, da VIN spezifisch programmiert - d.h. In einem anderen Fahrzeug funktioniert es nicht.
Sozusagen - Elektronik Schrott.
Beim 335i gibt es auch teilweise kein neues Steuergerät, da wird das alte einfach umprogrammiert.
Preislich ist das wirklich ein Schnapper finde ich.
Richtig günstig wird es beim 330d mit Serienbremse (neues MSG, komplette 17" Performance Bremse an der VA, größerer LLK und Aufkleber)
Incl. TÜV, Codierung, komplettem Steuergeräte-Update und erhaltener BMW Gewährleistung bei Matthes 1600€.
Muß nur noch die Serien- Bremse vorn noch los werden. Jemand Interesse?
Gruß Mario
Ne, das macht schon Sinn Micha. Wenn du den Fahrerlebnisschalter auf Sport stellst, fährst du schon sportlich - der Wählhebel nach links ist für das Getriebe das Signal - der Fahrer will es noch sportlicher oder eben selber schalten per Wippen. In diesem Modus springt ja das Getriebe auch nicht mehr in den Automatik Modus zurück, wenn du an den Wippen ziehst. Dafür ist diese Links Position eigentlich da.
Gruß Mario
noch nicht über shadowline leisten und schwarze nieren nachgedacht?
würde alles nochmal extrem aufwerten und einfach 1a dazu passen!
Hat ja jeder
nein soll schon ein wenig individuell bleiben. Chrom Nieren vom Luxury und Fensterleisten In Chrom außen - und die Perlglanz Chrom Akzente innen. Habe auch lange überlegt, aber das bleibt so.
Bin aber für weitere Anregungen offen - also heraus damit, wenn noch einer ne gute Idee hat ![]()
Gruß Mario
Vielen Dank, Jungs

Oh ja, die Spurplatten habe ich vergessen - muß ich gleich noch ergänzen. Danke für den Hinweis
Danke Christian ![]()
So, endlich geschafft die Bilder hochzuladen - waren teilweise zu groß, deshalb hat es etwas gedauert.
Vielen Dank für die netten Worte
zu meinem Baby.
Gruß Mario
Und so sieht er aktuell aus ![]()