Ja, vorne 245/30 und hinten 255/30.
Gruß Mario
Ja, vorne 245/30 und hinten 255/30.
Gruß Mario
Die Bilder sind ohne Tieferlegung, allerdings M- Fahrwerk.
Gruß Mario
Ich habe auch die schwarzen genommen.
Gruß Mario
Ja Zündung anschalten, damit alle Steuergeräte hochfahren und Saft haben. Sonst wird es nichts mit der Codierung.
Und kannst du die Box auch für andere f3x verwenden? Oder funktioniert die nur bei deinem Fahrzeug. Haben die nach deiner VIN gefragt?
Gruß Mario
Also da sollte eine Einbauanleitung dabei sein. Wahrscheinlich wird die Box hinter der HU (Navi Rechner) zwischengeschaltet/gesteckt.
Als da Ding anschließen und schon solltest du auch während der Fahrt TV schauen können. Falls Garantiearbeiten an der Elektrik/Steuergeräten erfolgen sollen - würde ich die Box vorher wieder ausbauen.
Alles weitere wird dir sicher Kufatec erläutern können. Bisher hat hier keiner so eine Box verbaut, da die Codierung in 5 min erledigt ist ohne das Irgendwas am Auto gebaut werden muß. Hättest du mal vor der Bestellung hier gefragt.
Gruß Mario
Gehe bitte zu einem Codierer, der macht dir das für einen 10er in die Kaffekasse.
Gruß Mario
Ich halte durch und fahre den Kleinen deutlich länger. So hält sich der Verlust in Grenzen. Problem sind ja auch die wahnsinnigen Rabatte auf Neuwagen, die es mittlerweile gibt. Das wird hier immer gerne vergessen. Die Zeiten, wo man ein Auto mit 20% Rabatt kaufen konnte 1 Jahr fahren und dann ohne Verlust weiterverkaufen sind vorbei. Dies trifft insbesondere die Werksangehörigen, die so etwas ja schon jahrelang praktiziert haben.
Gruß Mario
Ist das der Tastenblock aus dem 5er? (Multifunktionstasten)
Gruß Mario
Du kriegst ein Gutachten und das kannst bzw. mußt du dann bei der Zulassungsstelle eintragen lassen.
Gruß Mario