Kannst du mal schreiben, welches Trockentuch und welches da gelbe ist? Gibt ja verschiedene.
Gruß Mario
Kannst du mal schreiben, welches Trockentuch und welches da gelbe ist? Gibt ja verschiedene.
Gruß Mario
Glaub so um die 300€. Gruß Mario
Remote bekommst du nur ( zumindest bis jetzt) wenn bei der Bestellung des Auto die connected Services dazu geordert wurden. D.h. Das geht nachträglich nicht. Auch nicht durch Codieren.
Gruß Mario
Mein erster war ein 323Ci mit für damaligen Verhältnissen wahnsinnigen 150PS - war glaube Baujahr 84.
ist der einzige von dem ich leider keine Bilder mehr habe ![]()
Sowas habe ich auch noch hier rumliegen und nutze es nicht mehr, seit sich meine Kinder nicht mehr auf einen gemeinsamen Film einigen konnten. (Mädchen, Junge 4 Jahre Altersunterschied) ach ja und lesen geht auch noch.
DVD benutzt doch kein Mensch mehr in der heutigen Zeit ![]()
Die BMW Lösung ist viel zu teuer. Drauf achten, daß auch Filme von SD Card oder USB Stick abgespielt werden können.
Gruß Mario
Diesel halt - nix Klang. ![]()
![]()
![]()
Meine Kiddis haben jeweils ein Ipad mit Bluetooth Kopfhörern. Damit können sie Spielen, Filme schauen, Musik hören.
Eine bessere Lösung Habe ich bisher nicht gefunden. Die IPads habe wir sowieso im Haushalt. Habe lediglich die Halterungen für die Kopfstützen und die Köpfhörer dazu gekauft.
Gruß Mario
Nein das geht nicht, da du noch das alte Navi Buisness hast. Das neue Buisness ab 4/14 hat komplett andere Hardware und Software.
Du bekommst die Balken nur, wenn du aufrüstest ( entweder Navi Prof NBT oder das neue Buisness)
Gruß Mario
Hatte es woanders auch schon mal gepostet. Im Schnitt über alles bin ich bei 7,5 l ( 23000 km)aber es geht auch deutlich weniger insbesondere auf der Landstraße.
Gruß Mario