Reifen drauf, dranschrauben und nochmal ein Paar Bilder - Los, Los
Gruß Mario
Reifen drauf, dranschrauben und nochmal ein Paar Bilder - Los, Los
Gruß Mario
Ja. Die Car/key Memory Geschichten kann man ja zu grosen Teilen beim F30 im IDrive einstellen.
Gruß Mario
Werde dann auch zwecks Einbau der Nebler vor Ort sein, wann trefft ihr euch am 28. denn ?
Im laufe des Vormittags trudeln alle ein. Ich sag jetzt mal ab 8.00 Uhr.
Gruß Mario
Natürlich bekommst du die eingetragen. Da ist genügend Platz. Der einfachere Weg ist der o.g.
Ich habe die Sachen einzeln gekauft und sie auch eingetragen bekommen ohne daß da was gemacht werden mußte.
Gruß Mario
Na Mensch der Daniel scheint euch Rote ja alle angesteckt zu haben. erst Markus und nun rüstest du auch komplett auf. Finde ich klasse. Die Roten sehen mit dem Performance Kram auch echt klasse aus.
Gruß Mario
BMW codiert eigentlich gar nicht. Und wenn doch mal etwas gemacht wird über den offiziellen Weg müßte das zentral hinterlegt sein und dürfte nicht durch das Update verschwinden.
Mach dir eine Liste und such dir einen Codierer.
Gruß Mario
War das jetzt eigentlich der Preis rein für die Nebler oder inkl. Einbau und Programmierung? Mal sehen, vlt zieh ich noch nach...
Wie gesagt, wenn du dich schnell entscheidest - bei Andreas ist noch ein Satz über, da ein Forenuser abgesprungen ist.
Wenn du die haben möchtest kurze PN an mich.
Gruß Mario
Wir hatten eigentlich vor nicht den ganzen Tag vorm Lappi im Auto zu sitzen . Die paar kleinen Sachen machen wir aber schon. Meinen werde ich mir morgen schonmal vornehmen hinsichtlich Codierung. Weiß eigentlich schon wer wie das Wetter am Freitag in Meiningen sein wird?
Ich will euch nunmal alle kennenlernen und viel quatschen, Essen gehen und vielleicht, wenn es das Wetter her gibt noch ein paar schöne Fotos machen. Und vielleicht mal eine etwas längere Probefahrt mit dem kleinen weißen von Falk.
Gruß Mario
So, wie auf dem 1. Bild soll meiner auch liegen. Für mich die perfekte Höhe/Tiefe. Mal sehen wie es mit den Schnitzer Federn bei mir am Freitag aussieht.
Gruß Mario