Keine Fehlermeldung steht in der Beschreibung. Bei dem Preis würde ich nicht lange fackeln. Ich denke die wird nicht überwacht.
Gruß Mario
Keine Fehlermeldung steht in der Beschreibung. Bei dem Preis würde ich nicht lange fackeln. Ich denke die wird nicht überwacht.
Gruß Mario
Wenn da noch was für den 330d kommen sollte wäre das ja echt nicht schlecht. Dachte eigentlich, daß ich Ende März fertig bin mit umbauen.
Ein Performance Topf für den 330d könnte jedoch meiner werden.
Gruß Mario
Ich habe den Fehler schon 2 mal gefilmt. Man soll zwar das Handy während der Fahrt nicht in die Handy nehmen, aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht, das ganze zu dokumentieren, da der Fehler / Neustart nicht im Fehlerspeicher steht.
Gut so, und das jetzt nochmal ohne verbundenes Iphone und dann kannst du denen Dampf unterm Hintern machen.
Gruß Mario
Der Index XL bedeutet, daß du den Reifen fahren darfst. Du mußt nur mal beim Reifenhersteller den erforderlichen Luftdruck erfragen.
Lies mal beim ADAC Reifenindex XL nach - da ist das genau erklärt. Kurzform die XL (EXTRA LOAD) Reifen können mehr Last tragen mit Erhöhung des Reifendruckes als die Kennziffer davor aussagt.
Gruß Mario
Habs leider zu spät mitbekommen, war geschäftlich im Ausland und da gabs selten Internet.
Ich warte einfach auf die nächste SB, bzw. frage bei Andreas mal an.
Hast PN!
Gruß Mario
Heißt er sucht f3x ohne Xenon, wenn ich das richtig verstanden habe. Da stellt sich wieder die Frage der Zulässigkeit. Ausprobieren könnte man es ja mal. Habe leider auch Xenon.
Gruß Mario
Thorsten meint die Carbon Blende des Lenkrades, welche du von Okley hast, soweit ich mich richtig erinnere?
Gruß Mario
Du
Sorry Marcus.
Du hast wohl auch schon wieder deine Hände im Spiel? Hätte ich mir ja auch denken können.
Gruß Mario
Gute Entscheidung, wie man bei Daniel sehen kann macht das nochmal eine ganze Menge mehr her. Wenn du mich fragst 405 hinsichtlich der 20"
Gruß Mario
Die Frage ist, wie hoch der Promillewert derer ist, die selber Ihre Bremsen am F30/31 ff. wechseln.
Meine Automatik hält nichts, sobald ich die Fußbremse löse, rollt der Wagen, des Nervt
Ach es geht ums vorwärts anrollen? Dachte die Funktion ist damit er am Berg nicht rückwärts rollt beim Anfahren.
Einfach auf der Bremse bleiben oder den Wählhebel kurz auf N und schon leibt er stehen.
Bremsen habe ich nach der Garantiezeit immer selbst gemacht. Du doch sicher auch - Thorsten.
Gruß Mario