Ja. Gruß Mario
Beiträge von Mario540i
-
-
Originale LED Nebelscheinwerfer des 4er kaufen (Matthes sollte noch einen Satz da haben) a' 104€ pro Stück. Einbauen, codieren und glücklich sein.
Gruß Mario
-
Nein sind relativ einfach zu wechseln. Den Unterschied wird man auf Fotos nur schlecht darstellen können, denke ich.
Gruß Mario
-
Hast du den Öffner nun rein bekommen - Andi ? Ich finde den Bastuck vom Sound her wirklich gelungen. Schön dezent und die Optik mit den angeschrägten Enden ist super. Wenn das Soundproblem beim Diesel nicht wäre - ja dann...
Gruß Mario
-
Herzliches
auch von mir. Luxury mit sattelbrauner Innenausstattung ist immer wieder schön anzusehen.Gruß Mario
-
Schon gesehen ?
BMW ConnectedDrive. Navigationskarten-Updates per Mobilfunk und integrierte Spritpreissuche.München. Als weltweit führender Anbieter bei onlinebasierten Diensten im Automobil baut BMW seinen Vorsprung mit weiteren innovativen Anwendungen aus. Aktuell…www.press.bmwgroup.com -
-
UA2 hat das verbaut bei sich - allerdings hat er keinen XDrive. Er ist Super zufrieden damit. Lohnt sich anscheinend.
Gruß Mario
-
Ralf ist doch schon dran - etwas Geduld bitte meine Freunde

-
auch von mir und viel, viel Freude mit deinem "Traumwagen". BTW schöne Farbe
, da es bei Torsten nicht so geklappt sind unsere beiden zumindest von außen fast Zwillinge.Gruß Mario