Beiträge von Mario540i

Na da bin ich ja mal gespannt. Gerade erst sind neue Adapter für die Mittelkonsole für das 5s herausgekommen. Für Das neueste Samsung Flagschiff gibt es da noch nichts. Wahrscheinlich müssen sie da bald die Mittelkonsole vergrößern, wenn das mit den Display Größen bei Samsung so weiter geht :D

Gruß Mario

Und CarPlay steht auch in den Startlöchern. Das wäre sowieso die ideale Lösung.

Das ist doch mit einigen anderen Sachen genauso - auch der Tempomat läßt sich durch codieren nachrüsten, die Speed Limit Funktion, die Paddels usw.
    Wenn man den FA nicht ändert ( der wird von BMW kontrolliert ) bzw automatisch ausgelesen, wenn das Auto an den Tester kommt passiert erstmal garnichts. Wenn du den FA änderst geht in München ein Lämpchen an un du bekommst ein Problem, da die hinterlegten Daten des FA nicht mit den übermittelten übereinstimmen. Bei Defekten an den Steuergeräten kann es natürlich passieren, daß da genauer geschaut wird. Aber hier wird als erste Maßnahme sowieso ein Update aufgespielt und deine Codierungen sind dann weg.

Grus Mario

Da geht es aber nur um's Iiiiihfon.

Btw, in Zukunft wird BMW den angebissenen Appel nicht mehr explizit berücksichtigen. BMW setzt in Zukungt auf Samsung.
    Sie haben wohl (sehr) schlechte Erfahrungen mit der arroganten Obstfabrik gemacht.

Das können die sich nicht erlauben - zu viel Kunden mit IPhone würde ich mal sagen. Und diese wollen eine vernünftige Anbindung und Unterstützung. Da wird sich nichts dran ändern, auch wenn BMW mit dem Apfel nicht so gut klar kommt.

Gruß Mario

So ähnlich, wie mit der Außenspiegelheizung? Ich glaube, die Automatik könnte es nicht allen Recht machen. Da gibt es sicher Leute, die das Ding schon bei 10grad plus anhaben wollen. Und dann geht das Gejammere los, wie beim Regensensor.

Einer ist immer mal schneller. :D
    @los... Du brauchst kein Rdci. Wir haben noch die RPA und die funktioniert zum Glück ohne die Sensoren in den Rädern.

Gruß Mario

Da muß glaube ich noch ein Kabel hin (Steuergerät? Bin ich mir nicht sicher). Ohne Funktion verbauen ist kein Problem.
    Codieren? Frag mal Falk!
    BTW: Lenkradheizung ist was für Mädchen :lach:

Gruß Mario

Vom Leasing habe ich keine Ahnung, aber zur Konfiguration kann ich noch ein paar Worte verlieren. Blaue Interieurleiste in Estoril gewünscht?
    Würde ich gegen schwarz tauschen.( ich weiß, daß die Sitze auch blau abgesetzt sind) ist aber Geschmackssache.
    Worauf ich auf keinen Fall mehr verzichten würde wollen ist der intelligente Fernlichtassi mit Kurvenlicht -war früher im Sichtpaket, welches es jetzt wohl nicht mehr gibt. Da unbedingt nochmal nachhaken. Den intelligenten Fernlichtassi bekommst du nur mit dem Kurvenlicht, soweit ich weiß.
    Ansonsten hast du alles richtig gemacht in meinen Augen ;)

Gruß Mario