Der User bei MT macht eigentlich auch aufgrund vieler anderer Posting einen sehr kompetenten und glaubwürdigen Eindruck. Die 340PS kann ich allerdings auch nicht ganz glauben. Da hilft wohl nur ein mit der Performance Box gemessenes Video als Beweis.
Ich denke auch, so knapp 300PS sind realistisch.
Aber der Verbrauch ist natürlich geil, ne Falk ?
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Meine Erfahrung zeigt, daß wenn du das Auto schnell verkaufen willst muß er bei der entsprechenden Suche auf Seite 1-3 auftauchen. Alle weiter hinten schaut sich keiner mehr an. Die Suche beinhaltet natürlich gleiches Baujahr, km Leistung und Ausstattung.
Also Ergebnisse der Suche anschauen und den Preis so anpassen, daß das Auto auf der 1. Seite erscheint. So habe ich alle meine Autos innerhalb kürzester Zeit verkaufen können (max. 14 Tage)
Ansonsten muß man eben viel Zeit mitbringen und hoffen, daß einer genau dieses Auto haben möchte.Gruß Mario
-
Ist doch ganz einfach , der oben ist elektrisch gefahren und beim anderen war der Strom alle
-
Zündung anlassen
war selber mit meinem schon im Autokino.
Aber das Tagfahrlicht ausschalten - könnte sonst Probleme machen im Autokino
Gruß Mario
-
Einen Eisenmann habe ich letztens an einem 335i hören dürfen - das ist mir deutlich zu laut. Die Qualität stimmt aber - danke für den Hinweis.
Ich müßte das mal an einem Diesel hören. Ein paar Anbieter gibt es ja. Was originales von BMW wäre mir lieber.Gruß Mario
-
100% kommt da was. es gibt auf der ganzen Welt keine bessere Quelle für Performance Auspuffanlagen wie ich sie hab:DKommt da jetzt schon was - oder erst in ein paar Jahren für den Diesel? Gib mal einen zeitlichen Rahmen - wenn du nun schonmal so gut Kontakte hast. Meinen Infos bis jetzt zufolge kommt erstmal nichts für den Diesel. ich hätte natürlich lieber, daß ich mich irre.
Gruß Mario
-
Wenn du die bündig zum Radhaus haben willst kannst du auch vorne die ET30 und hinten ET 40 nehmen. Die passen auch ohne Probleme drunter.
Gruß Mario
-
Ja die Wahrscheinlichkeit, daß man den F25 Tacho im F3x zum laufen bekommt ist sicher etwas größer. Mal sehen, was noch so kommt.
Gruß Mario
-
Ja, mußt du eintragen lassen.
Gruß Mario