So habe ich das gehört bzw. gelesen. Mit der Quelle kann ich leider nicht mehr dienen.
Gruß Mario
So habe ich das gehört bzw. gelesen. Mit der Quelle kann ich leider nicht mehr dienen.
Gruß Mario
Wenn Pirelli wieder ein paar Reifen produziert hat.
Gruß Mario
Anbei die Produktinformation.
Was hat es denn mit der Rückfahrkamera auf sich ? Ist das eine zusätzliche 3. Kamera oder nur eine technische Erweiterung der rückwärtigen Kamera, die dieselbe als Rückfahrkamera nutzt. Wo wird das Bild dargestellt? Werde irgendwie nicht schlau aus der Beschreibung.
Gruß Mario
Schöne Farbe
und schicker Wagen! Wann schaffst du ihn denn zu Sven? Muß jetzt auch bald einen Termin machen zum 1. Service.
Will den unbedingt mal in Live sehen.
Gruß Mario
Ein paar mehr Details bitte - Hardware, welches Update, Software Stand, welches Handy, welche Einstellungen?
So nutzt das keinem.
Gruß Mario
Jo, ist wie mit den Glühlampen.
Gruß Mario
Micha - du irrst
, anbei das Beweisfoto von meinem!
Gruß Mario
Ich habe mir für solche Fälle einen Overhaed Projektor oder einen Beamer genommen. An die Wand schmeißen - nachmalen - fertig!
Du kannst doch deinen Suchradius um Nähe Stuttgart erweitern oder Richtung Nürnberg. Ich würde es auch machen - müßtest aber mal bei mir in Leipzig vorbeikommen. Wende dich mal an Falk (Hossi), der ist dichter dran und kurvt auch immer mal in ganz Deutschland rum. Sicher könnt ihr euch da mal treffen. Oder du nimmst das Angebot von Master... an.
Gruß Mario
Oh, da gibt es ein paar. Schau mal im Codieren Thread. Es gibt auch eine Liste. Lohnt sich wirklich. ![]()