Dann würd ich mal auf Abgaskrümmer tippen…
Was soll da rausblubbern?
Dann würd ich mal auf Abgaskrümmer tippen…
Was soll da rausblubbern?
Denke eher AGR Kühler oder ? mach mal ein Bild von weiter weg . Längs oder Quer zum Fahrzeug (Einbaulage), vorne Quer ist der AGR Kühler
f36 4er, ich habe nicht den originalen Kabelsatz verbaut. Habe das ganze dann bei 5 und 13 des REM eingepinnt
Hier evtl ?
Keine Beschreibung zum Kabelsatz ? Da brauchst du die Pinbelegung für das FEM , oder alternativ die Kabelfarben der äußeren Blinker suchen und dort mit dran. Die Kabel zusätzlich braucht man ja nur für die inneren Blinker , welche beim prä LCI nicht vorhanden sind.
Ladekabel/Geräte überprüfen - wenn an der Buchse Strom ankommt - liegt es an der Peripherie.
Die brembo Sättel haben 2 Entlüftungspunkte - da galt es auch die Reihenfolge richtig einzuhalten - wie herum weiss ich aber auch nicht mehr aus dem Kopf.
Jupp - Durchzug, Riss , oder leer - immer der gleiche Fehler
Ruhender Verkehr, Parkraumüberwachung schließt die Plakette bei uns mit ein - ohne das Ding kostet es - völlig egal ob, nagelneuer Wagen oder Dreckschleuder. Da geht es nicht um die saubere Luft - nur ums Geld
Das Wallnusszeug macht nichts am Motor kaputt, selbst , wenn da was in den Brennraum gelangt - das wird einfach mit verbrannt. Da halte ich es schon eher für möglich , daß die Reinigung der Ventilschäfte dazu führt, daß die Ventilschaftdichtungen nicht mehr richtig abdichten - auf den Ventilschäften sind ja oft auch Verkokungen drauf, welche bei der Reinigung abgetragen werden und somit dann doch Öl entlang der Ventile in den Brennraum gelangen kann - Endoskopie und Kompressionstest wären die nächsten Maßnahmen.