Entscheiden mußt du es selber. Beide Varianten würden dann bei dir funktionieren.
Gruß Mario
Entscheiden mußt du es selber. Beide Varianten würden dann bei dir funktionieren.
Gruß Mario
Na, das ist ja ein Ding. Ich arbeite in WSF und bin mit meinen Service Sachen auch bei ihm. Den ganzen Performance Umbau habe ich aber in Meiningen machen lassen.
Ich schlußfolgere - wir sehen uns auf jeden Fall mal, da ich täglich von Leipzig nach Weißenfels und zurück fahre.
Gruß Mario
Ich würde mal so sagen - damit kann man viel Geld verdiehnen. Und die Versicherten(also wir alle) zahlen das ja.
Gruß Mario
Du wirst wohl nicht umhin kommen das selbst auszuprobieren oder noch zu warten bis es jemand anderes macht.
Gruß Mario
Wer sagt das? Schon mal mit der Kundenbetreuung in München Kontakt aufgenommen?
So ist es. Da ich das Auto aber privat gekauft habe und länger fahren werde tut es mittlerweile nicht mehr so dolle weh
Gruß Mario
Oebster - Bei welchem Händler seit ihr denn? Komme auch aus der Gegend (Leipzig) - da sieht man sich ja vielleicht mal auf der Straße. Deinen werde ich ja dann auf jeden Fall erkennen mit der seltenen Farbe.
Gruß Mario
Wenn du keine AHK hast kannst du die 624 nehmen. Fehlen aber noch die Reifen. Das Angebot von Thorsten/Fazerfahrer wüede ich mir einholen. Die kannst du -so wie sie sind - draufschrauben und glücklich sein.
Wenn du wenig Arbeit haben willst originale BMW Felgen mit originalen Reifendimensionen und gut ist es.
Gruß Mario