Ich finde die 403 schicker und sportlicher
Beiträge von Mario540i
-
-
War bei mir im Oktober letzten Jahres. Laut Gutachten damals 6500€, war aber die Tür nicht dabei. Dafür die Heckstoßstange. Wertminderung lediglich 1500€. Auch bei mir war die Spur verstellt - Fahrwerksteile mußten aber nicht getauscht werden. Scheint relativ stabil zu sein. Wurde nur neu eingestellt und war wieder gut. Habe mir damals alles komplett auszahlen lassen ohne MwSt. Dann bei BMW reparieren lassen. Blieb deutlich mehr als ein Satz Felgen übrig
Gruß Mario
-
Das kommt mir aber sehr bekannt vor!!!
Gruß Mario
-
Schließe mich der Frage von Tabsl an. Gruß Mario
-
Dazu kommt, daß lediglich für die 19" ein Gutachten für den e92 M3 vorliegt. Alle anderen Größen sind für den Export vorgesehen.
Die 20" wie oben schon gesagt sind für den M5 und passen bei der ET nicht auf den F30/31Gruß Mario
-
Die 403 sehen doch richtig gut aus, finde ich. Kannst dich ruhig ein bissl freuen
Gruß Mario
-
Heißt das auch - es wird sie nicht geben oder ist da was in Planung und wir müssen nur warten?
Gruß Mario
-
Na ja, zumindest die vordere Cam kann man ja unter dem Graukeil positionieren. Hinten könnte das problematisch werden. Da es eine normale Cam ist und ich selbst da ja auch durchgucken kann sollte es doch funktionieren, denke ich.
Gruß Mario
-
Mach es Stefan, sieht Super aus
Gruß Mario
-
Wie ist das eigentlich:
Index 91 steht ja für 615 kg max. Traglast. Wofür steht dann das Extra Load (erhöhte Traglast)?
Die Contis gibt meines Erachtens auch als normale 91er. Dann müsste der 91 XL ja eigentlich mehr abkönnen?EDIT: Habs gefunden. Von der ADAC website:
Übersetzt heißt das, du kannst den Reifen bis 800kg auflasten, wenn du den Reifenfülldruck erhöhst. Inwieweit ist beim Hersteller zu erfragen.
Das wiederum heißt in Bezug auf dein Auto - da ist nichts knapp. Wenn er den in der B-Säule vorgeschriebenen Reifendruck fährt ist reichlich Luft hinsichtlich des Gewichtes welches der Reifen tragen kann. Bei meinen Contis (Sport Contct SP5) beziehen sich die 615kg auf einen Fülldruck von 2,3 bar.Gruß Mario