Beiträge von Mario540i

...für den Kommentar hast Du Dir aber jetzt kein "bedanken" verdient ;( . Das war nicht hilfreich :nono::base::cray::glas:

Aber du hast doch wenigstens Petra auf deiner Seite, oder? :floet23: Und ansehen mußt du sie ja auf jeden Fall, wenn du am 28.3. vor Ort bist. :friend:
    Ich könnte natürlich dir zuliebe die alten Felgen draufmachen - aber dann ist Falk mit mir böse. Was mach ich denn nur? ?(
    Richtig ich komme mit den 405ern :crazy:
    Freue mich schon auf Euch!

Gruß Mario

Na ja ein wenig sparen und dann kommen auch noch die 405 :D , also richtige Entscheidung. Kannst sie dir ja dann mal live Ende März bei mir anschauen.

Gruß Mario

Ne, Daniel hat damals den Liter für 5,50€ bekommen beim gleichen Händler. Deshalb wundert er sich über die jetzigen 99€

Gruß Mario

Kommt halt drauf an ob du die 403 behältst oder doch noch auf die 405 wechselst. Bei der 403 kannst du ohne weiteres die silbernen nehmen. Ansonsten würde ich auf schwarz gehen. Die Spurplatten sieht man eigentlich nicht wirklich.

Gruß Mario

Da ist das Felgenschloss mit dabei von daher sehr guter Preis. Aber die Schrauben sind Silber - sieht nicht gut aus mit der 405. ansonsten geht's .
    Gibt es das Set auch mit schwarzen Schrauben?

Gruß Mario

Ist richtig Thorsten bekommst du aber günstiger bei SCC, habe 110€ für die Verbreiterungen und nochmal 30 für die Schrauben bezahlt. Mußt halt nur einzeln bestellen.

Gruß Mario

Ist zwar doppelt, aber weiß jetzt einer die Menge für den 330d? 530d hat 7,5Liter - heißt das gleiche Menge für den 330d im F30?

Gruß Mario

Ich klinke mich hier mal mit ein - weiß einer wieviel der 6ender Diesel an Öl braucht? Habe die Suche gequält und auch Google bemüht und es nicht finden können. Ich tippe ja auf etwas mehr als 6 Liter.

Gruß Mario